Jennifer P.
  • Spricht Englisch (C2), Russisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache)
  • 785 Einheiten unterrichtet

Jennifer P.

Deutschland

Deutsch lernen (alle Sprachniveaus, Testvorbereitung) mit der qualifizierten Lehrerin

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Vladimir

Neue Bewertung

Hallo zusammen! Ich möchte meine Eindrücke von Jennifer teilen. Ich war total total überrascht, als ich mit meine Unterrichten mit ihr begonnen habe! Mein Deutsch wurde nach den Übungen mit Jennifer richtig gut. Nach einem Monat habe ich mit den echten ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo,


Mein Name ist Jennifer, ich bin in Deutschland geboren und habe lange in Russland gelebt. Ich bin bilingual (Deutsch und Russisch) und beherrsche Englisch auf dem C2-Niveau.


Ich habe mein Masterstudium an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena (Deutschland) im Fach "Deutsch als Fremd-/Deutsch als Zweitsprache" absolviert und bin Deutschlehrerin von Beruf.


Ich lebe in Deutschland und arbeite als Lehrkraft an verschiedenen Sprachschulen. Ich habe Unterrichtserfahrung mit Studenten von А1 bis С1 und verwende in meinem Unterricht vorwiegend die kommunikative Methode. Ich bereite für Sprachtests (TestDaf, Telc, DSH usw.) vor und unterrichte Geschäftsdeutsch.


Ich freue mich schon, Ihnen zu helfen, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern!


Ich bitte Sie ausdrücklich, mich VOR der Buchung der Probestunde zu kontaktieren.

Bewertungen von Lernenden

4.9

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Jennifer P.

Lebenslauf

  • 2017 — 2019

    Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Master of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Gezielte Entwicklung der Fertigkeit "Sprechen"

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    TELC, Goethe-Zertifikat

  • TestDaF

    TestDaF für den Hochschulzugang

  • Allgemeines Deutsch

    Deutsch für den Alltag

  • Wirtschaftsdeutsch

    Deutsch im Unternehmen

  • Deutsch für den Beruf

    Geschäftsdeutsch (schriftlich und mündlich)

  • DSH

    Praktikum an den DSH-Kursen im Frühling 2019

Video preview

26 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

26 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.