Ulyana D.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Spanisch (A1), Deutsch (C2), Englisch (B2)
  • 38 Einheiten unterrichtet

Ulyana D.

ru

DAF Lehrerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hey Leute! Mein Name ist Ulyana und ich bin Deutschlehrerin. Ich lebe derzeit in Deutschland und studiere deutsche und englische Linguistik. Gleichzeitig arbeite ich als DAF-Lehrerin an der JLU. Das Sprachenlernen ist für mich nicht nur ein Job, sondern auch ein Hobby. Sprachkenntnisse geben mir die Möglichkeit, zu reisen, mit Muttersprachlern zu kommunizieren und neue Kulturen kennenzulernen. Ich würde mich freuen, euch dabei zu helfen, Deutsch zu lernen und eure Ziele zu erreichen.


Ich bin eine zertifizierte Deutschlehrerin (TestDaF - 18 Punkte) mit vier Jahren Erfahrung. In dieser Zeit habe ich Schüler auf verschiedenen Niveaus und mit unterschiedlichen Anforderungen unterrichtet. Ich plane jede Unterrichtsstunde entsprechend den Zielen des Schülers. Ich halte den Konversationsteil für einen der wichtigsten Teile, weil er das erste ist, was man braucht, wenn man nach Deutschland kommt, mit ausländischen Firmen arbeitet oder in ein anderes Land zieht.


In meinem Unterricht verwende ich Multimedia-Materialien, mit denen die Schüler das Gelernte wiederholen können. Außerdem führe ich in der ersten Stunde einen Einführungstest durch, um festzustellen, wo die Schüler noch Lücken in ihrem Wissen haben. Wenn du an deiner Grammatik arbeiten, deine Sprechfertigkeit verbessern oder internationale Prüfungen (TestDaF, Goethe-Zertifikat, Telc) ablegen möchtest, dann buche eine Probestunde.


Bitte beachtet, dass ich Unterrichtsstunden in deutscher, englischer und russischer Sprache nur für Personen ab 16 Jahren anbiete.

Lebenslauf

  • 2020 — aktuell

    JLU

    Bachelor

    Diplom verifiziert

  • 2019 — 2019

    КубГУ

    ППО

    Diplom verifiziert

  • 2014 — 2016

    КубГТУ

    ИКСИБ

    Diplom verifiziert

  • 2010 — 2014

    КубГТУ

    ИПиПП

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    4 года

  • Deutsch für Anfänger

    4 года

  • Deutsch Intensivkurs

    4 года

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    4 года

  • TestDaF

    4 года

  • Allgemeines Deutsch

    4 года

Video preview

Neu

dabei

20 

$

25-min. Probe-Einheit

39 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

20 

$

25-min. Probe-Einheit

39 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.