Yasiniya S.
  • Spricht Englisch (C2), Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache)
  • 7.527 Einheiten unterrichtet
  • 2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Yasiniya S.

Ukraine

Сертифікований репетитор з 7-річним досвідом

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (80)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo, ich bin Yasinya und habe einen Abschluss in Angewandter Linguistik. Die englische Sprache ist meine Leidenschaft und ich studiere und unterrichte sie seit vielen, vielen Jahren fleißig. Lernen ist für mich ein umfassender Prozess, bei dem man manchmal Schüler und manchmal Lehrer ist. Für mich schafft die Interaktion zwischen zwei Menschen mit dem gegenseitigen Wunsch, zu geben und zu nehmen, einen Dialog, und dann bahnen sich ganz natürlich alle möglichen Wege des Lernens an. Konsistenz, Geduld und Ausdauer sind die Schlüsselfaktoren. Die Behauptung einiger Leute, dass sie Sie nach Abschluss der ersten Stunde dazu bringen können, Englisch zu sprechen, ist meiner Meinung nach geradezu lächerlich. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie viele, viele Unterrichtsstunden benötigen würden, um die Grundkenntnisse zu erlangen, entscheide ich mich, keine hohen Gebühren zu verlangen, da meiner Meinung nach Leute, die exorbitante Gebühren verlangen und behaupten, dass sie Sie nach einer Unterrichtsstunde zum Reden bringen können, nicht ehrlich zu Ihnen sind. Ja, finanzielle Überlegungen sind wichtig, aber für mich ist die englische Sprache ein Teil meiner Seele, da ich mich seit so vielen Jahren jeden Tag voll und ganz damit vertiefe, sie zu lernen, und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich zumindest einen Teil von dem zurückgeben möchte, was ich habe denen gelernt haben, die es genauso lieben wie ich. Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 25–Mai 1, 2024

Apr 25–Mai 1, 2024

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Bewertungen von Lernenden

4.9

80 Bewertungen

Keine Bewertungen für Yasiniya S.

Lebenslauf

  • 2012 — 2016

    Donetsk National University

    Applied Linguistics

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    In our conversational lessons, you'll have the chance to speak around 70% of the time while I gently guide and offer feedback. We'll choose topics based on your interests to keep you engaged. If you're up for a challenge, we can explore thought-provoking subjects.

  • Business Englisch

    In business English lessons, we focus on specific language skills and topics relevant to the professional world. We cover areas such as business communication, presentations, negotiations, email writing, and industry-specific vocabulary.

  • Englisch für die Arbeit

    In these lessons, the focus is on developing language skills and communication strategies specifically tailored to the workplace environment.

  • Englisch für Anfänger

    In these lessons, I make extensive use of visual materials, allowing beginners to have conversations in English right from the start. By incorporating visuals, students gain the confidence to communicate effectively and comfortably, even at the beginner level.

  • Englisch Intensivkurs

    The key objectives of intensive English lessons are to enhance your listening, speaking, reading, and writing skills in a condensed timeframe.

  • Britisches Englisch

    In these lessons we focus on developing language skills specific to British English usage, pronunciation, and cultural aspects. The aim is to familiarize you with the unique features and nuances of British English, including vocabulary, grammar, idioms, and colloquial expressions commonly used in the UK.

  • Englisch für die Reise

    In these lessons, we often explore YouTube vlogs and videos of travelers who share their experiences, making the learning environment immersive and enjoyable. This approach helps learners remember everything more easily and naturally.

Video preview

38 

$

50-min. Einheit

2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

38 

$

50-min. Einheit