Esther J.
  • Spricht Deutsch (B2), Italienisch (C1), Englisch (Muttersprache), Spanisch (Muttersprache)
  • 2.715 Einheiten unterrichtet

Esther J.

Spanien

Zertifierte Lehrerin mit 15 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/1179690.35a1621e16.jpg

Hazzi

Neue Bewertung

Esther ist sehr kompetent und hilfreich in den Lektionen immer bestrebt dir ein reines Spanisch beizubringen. Hazzi

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (22)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin eine Spanischen zertifizierter Muttersprachlerin mit über 15 Jahren Erfahrung. Ich habe in Spanien einen Abschluss in Gastgewerbe gemacht und bin in verschiedene Europäische Länder gezogen, um meine Fremdsprachenkenntnisse wie Deutsch und Italienisch zu verbessern. In Italien begann ich als Spanischlehrerin für verschiedene Schulen wie Illingua zu arbeiten. Einige Jahre später zog ich in die USA, wo ich weiterhin als Sprachlehrer in Kalifornien und Virginia arbeitete. Ich habe ein Übersetzer- und Dolmetscherzertifikat an der American University in Washington DC erworben. Später zog ich in die Vereinigten Arabischen Emirate, wo ich weiterhin private Sprachkurse anbot, von denen sich die meisten auf Spanisch als Zweitsprache konzentrierten. Ich bin vor sieben Jahren nach Spanien zurückgekehrt, wo ich Spanisch von Angesicht zu Angesicht und online unterrichtet habe. Ich kann Grammatikkonzepte sehr gut vermitteln, weil ich genau weiß, was meine Schüler denken. Da ich seit vielen Jahren andere Sprachen lerne, weiß ich, welche Gedanken meinen Schülern durch den Kopf gehen, und ich kann ihre Zweifel und Fragen anhand von Beispielen lösen, die auf realen Gesprächen und Situationen basieren. Wir sprechen viel, während wir Grammatikkonzepte lernen oder überprüfen, das Hören üben und lernen, wie man für verschiedene Zwecke schreibt. Es macht mir wirklich Spaß, Menschen zu helfen, Kommunikationsbarrieren zu überwinden.

Bewertungen von Lernenden

4.8

22 Bewertungen

Keine Bewertungen für Esther J.

Lebenslauf

  • 2019 — 2019

    Diplomas de Español como Lengua Extranjera

    Diplomas de Español como Lengua Extranjera

    Zertifikat verifiziert

  • 2014 — 2014

    Teaching English to Young Learners

    TEYL

    Zertifikat verifiziert

  • 2014 — 2014

    Trinity Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages

    Trinity CertTESOL

    Zertifikat verifiziert

  • 2006 — 2006

    Interpreter Certifícate

    Interpreting in Health and Community Settings

    Zertifikat verifiziert

  • 2005 — 2006

    Certificate of Spanish Translation

    Translation English-Spanish

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    Practice real-life conversations, questions and answers and debates

  • Spanisch für Anfänger

    Learning the basics in order to understand grammar structures, basic vocabulary and usage of basic sentences

  • Intensiv Spanisch

    Learning as much as possible and processing information as quickly as possible in a few weeks. Students need to buy their own material in order to be able to make progress on their own with the instructor´s help and do a considerable amount of homework if the student wants to progress faster.

  • DELE

    Preparation for DELE exams with some material provided. Students need to buy their own books and CD Rooms in order to achieve their goals.

  • Europäisches Spanisch

    Spanish from Spain (main differences between European and Latin American Spanish can be explained)

  • Business Spanisch

    Spanish for business people. Business vocabulary and conversation practice available.

  • Allgemeines Spanisch

    Spanish for all kinds of situations and needs (school, academics, travelling, making friends, etc...)

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

25 

$

50-min. Einheit