Sami E.

Sami E.

Ägypten

Deutschlehrer mit 3 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sami, komme aus Ägypten und wohne in Deutschland, wo ich auch studiert habe. Seit fast 3 Jahren unterrichte ich DaF (Deutsch als Fremdsprache) und ich muss wirklich sagen, dass es mir immer Spaß und Freude macht, wenn ich neue Freunde kennenlerne, die wirklich motiviert sind und Ihr Ziel erreichen wollen. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es mit anderen Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen befreundet zu sein. Ich freue mich sehr, Euch bald zu sehen und zusammen Spaß beim Deutschlernen zu haben 😊

Danke schön und bis ins Bälde!

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.8

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Sami E.

Lebenslauf

  • 2019 — aktuell

    Arabistik und Islamwissenschaft an der Uni Leipzig

    Aktuell

    Diplom verifiziert

  • 2014 — 2018

    B.A. islamische Studien in Deutsch an der Al-Azhar Uni, Kairo

    2018

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

    Video preview

    16 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    32 

    $

    50-Min. Einheit

    16 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    32 

    $

    50-Min. Einheit