Екатерина К.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Französisch (C1), Deutsch (B2)
  • 13 Einheiten unterrichtet

Екатерина К.

ru

Diplomierte Lehrerin mit 12 Jahren Erfahrung.

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (1)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Katharina, ich liebe es, Sprachen zu lernen und sie selbst zu lernen. Im Moment lerne ich Englisch, Spanisch und Thai. Wie Sie sehen können, ist das nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft fürs Leben.


Ich mag Motorsport, Snowboard, liebe die Natur und betrachte die Sonnenuntergänge. Und ich habe eine große, weiße und flauschige Katze. Tiere sind meine Schwäche.


Ich habe lange Zeit getanzt und höre daher gerne Musik, insbesondere ausländische. Daraus entstand ein neues Hobby, französische und deutsche Lieder ins Russische zu übersetzen.


Wie jeder moderne Lehrer blogge ich in sozialen Netzwerken und ich mag es auch sehr. Es ist nicht nur eine Gelegenheit, Wissen zu teilen, sondern auch ein eigenes „Tagebuch“ mit Erinnerungen zu erstellen, statt eines Fotoalbums.


Ich bin Sprachwissenschaftler, Lehrerin und absolvierte die Moskauer Pädagogische Staatliche Universität. Seit 2010 arbeite ich mit Schülern jeden Alters (ab 3 Jahren) zusammen.


Ich bereite Sie auf interne und internationale Prüfungen von null bis C1 vor (freie Sprachkenntnisse).


Ich kann den Unterricht auf Deutsch führen. Ich suche die Lernmethodik je nach Ziel und Alter des Lernenden aus.


Ich arbeite an einem europäischen Lernprogramm, was bedeutet, dass Lehrbücher in einer Fremdsprache verwendet werden.


Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Lernziele besprechen können. Ich helfe Ihnen, keine Angst mehr davor zu haben, eine Fremdsprache zu sprechen.

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 19–25, 2024

Apr 19–25, 2024

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Екатерина К.

Lebenslauf

  • 2009 — 2014

    Московский Педагогический Государственный Университет

    лингвист, преподаватель

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Französisch Konversation

    Использую учебники и доп.материалы с обновленным французским языком, в т.ч. изучаем сленг. Занятие может быть только в разговорной форме (напр.: обсуждение книги, статьи, повседневных тем), но при наличии базовых знаний у ученика. Имею опыт общения с носителями французского языка вживую.

  • Französisch für Anfänger

    Большинство моих студентов - новички. Соответственно, я знаю, как начать изучение французского с нуля. Я подбираю программу и метод обучения, исходя из возраста и цели учащегося.

  • Intensiv Französisch

    Вы можете заниматься каждый день для усиленного курса, когда сроки обучения лимитированы для Вас.

  • DELF

    DELF - Diplôme d'études en langue française. Сдача экзамена для поступления в школу, университет за рубежом, а так же для работы за границей. Сроки подготовки для начинающих 2-4 месяца.

  • Französisch für Kinder

    Преподаю детям от 3-ёх лет и старше.

  • Allgemeines Französisch

    Опыт обучения французскому языку с 2010 года.

  • Französisch als Fach

    Помогаю в усвоении школьной программы (в т.ч. зарубежной).

Video preview

10 

$

25-min. Probe-Einheit

20 

$

50-min. Einheit

10 

$

25-min. Probe-Einheit

20 

$

50-min. Einheit