Bob T.
  • Spricht Englisch (Muttersprache)
  • 7.208 Einheiten unterrichtet
  • 2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Bob T.

Vereinigte Staaten von Amerika

Experienced English Teacher/Tutor and Published Author from the U.S.

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (15)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich wurde in den Vereinigten Staaten geboren, in Australien und Minnesota ausgebildet. Jetzt lebe und unterrichte ich Teilzeit-Englisch für junge Erwachsene in Guadalajara, Mexiko.

Ich bin spezialisiert auf Konversations- und schriftliches Englisch mit Schwerpunkt auf dem Aufbau von Wortschatz.

Ich habe zwei Memoiren veröffentlicht und auch gerade ein vereinfachtes Englisch-Spanisch-Wörterbuch geschrieben.

Ich möchte Ihr Tutor sein und schätze Ihre Rücksicht.

Bewertungen von Lernenden

4.8

15 Bewertungen

Keine Bewertungen für Bob T.

Lebenslauf

  • 2013 — 2015

    Imac Ingles Total, Guadalajara

    English Teacher

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    Three years conducting Conversation Club in Guadalajara, Mexico.

  • Englisch für die Arbeit

    One year teaching English with a focus on business skills.

  • Allgemeines Englisch

    Three years teaching General English in Guadalajara, Mexico.

Video preview

12 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

12 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.