Cesar L.
  • Spricht Spanisch (Muttersprache), Englisch (C1), Japanisch (A2)
  • 4.873 Einheiten unterrichtet
  • 3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Cesar L.

Venezuela (Bolivarische Republik)

Spanischer Muttersprachler – DELE A1 bis C2

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Iryna

Neue Bewertung

Erklärt sehr gut und macht eine gute Mischung zwischen Grammatik und Konversation! Ich lerne sehr gerne mit Cesar

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (35)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Translated by Preply

Ich würde Ihnen gerne Spanisch beibringen. Ich versuche immer, meinen Unterricht lustig und interessant zu gestalten. Ich habe hier in Venezuela auf Universitätsebene unterrichtet und weiß, dass das Erlernen einer Sprache viel Spaß machen muss. Ich habe Englisch und Japanisch gelernt, daher weiß ich, was Sie gerade durchmachen. Ich komme aus Venezuela. Ich habe mehr als 2 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch.

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 16–22, 2024

Apr 16–22, 2024

Di

16

Mi

17

Do

18

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Bewertungen von Lernenden

4.8

35 Bewertungen

Keine Bewertungen für Cesar L.

Lebenslauf

  • 2010 — 2015

    Universidad Rafael Belloso Chacin

    Bch. Electronic

    Diplom verifiziert

  • 2005 — 2010

    La Universidad del Zulia

    Bch. Education

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch für Anfänger

    I teach children and adults. I like to teach all levels of Spanish.

  • Intensiv Spanisch

    I teach many students who need to learn a lot of Spanish quickly.

  • Lateinamerikanisches Spanisch

    I am from Venezuela and we speak beautiful Spanish here. We have a neutral accent and you will be understood all over the world.

  • DELE

    I can help you to prepare to do the DELE test, from A1 to C2.

  • Spanisch für Kinder

    I have lots of experience teaching children so I am very happy to teach your children too.

  • Allgemeines Spanisch

    I have teach in several websites spanish before.

Video preview

$

25-min. Probe-Einheit

15 

$

50-min. Einheit

3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 17 Std.

$

25-min. Probe-Einheit

15 

$

50-min. Einheit