Anna C.
  • Spricht Englisch (B1), Deutsch (C1), Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache)
  • 5.430 Einheiten unterrichtet
  • 13 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Anna C.

Ukraine

Zertifizierter Lehrerin mit Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1694159.jpg

seyed

Neue Bewertung

Ich nahm an Annas Probestunde teil. Er ist sehr nett und klüger und kann mich gut führen. Ich werde auf jeden Fall mit ihm weitermachen. Ich empfehle Anna allen Sprachlernern.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (51)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Anna. Ich bin Deutschlehrer, Lebe in Deutschland und weiß, wie wichtig es ist, eine Sprache zu lernen, aber ich brauche jemanden, der dein Mentor sein wird und nicht nur ein Lehrer. Ich werde dir beibringen, die Deutsche Sprache zu verstehen, die Aussprache zu verbessern, den Akzent loszuwerden und TELC, Goethe, TestDaf und andere erfolgreich zu bestehen . Ich Schätze alle meine Schüler und versuche immer zu unterstützen und finde leicht gemeinsame Ansichten mit jedem, ich denke, das ist der Hauptvorteil des Sprachenlernens, wenn es jemanden gibt, der deine Ziele, deine Schwächen versteht. Ich arbeite mit einer unterschiedlichen Anzahl von Büchern und Materialien, aber in der ersten Lektion führe ich immer eine Analyse des Sprachniveaus einer Person durch, bestimme die Hauptziele eines Schülers, der Deutsch lernt. Dann mache ich einen Plan, an dem wir arbeiten werden.Wenn nötig, benutze ich technische und interaktive Unterhaltung für ein besseres Studium(hauptsächlich für Kinder. Ich habe Erfahrung im unterrichten mit Kindern von 5 Jahren und Erwachsenen bis 40 Jahren. Ich freue mich, dich in meiner kleinen Familie von denen zu sehen, die Deutsch lernen wollen. Ich Liebe, was ich Tue, und es ist wichtig für mich, dass die Beschäftigung mit mir dir das gleiche Vergnügen bringt :)

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 18–24, 2024

Apr 18–24, 2024

Do

18

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Bewertungen von Lernenden

4.9

51 Bewertungen

Keine Bewertungen für Anna C.

Lebenslauf

  • 2018 — 2022

    На дому

    Репетитор

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    Ich möchte gerne deine Lehrerin werden, weil das macht Spaß mit dir zusammen.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Ich möchte gerne deine Lehrerin werden, weil das macht Spaß mit dir zusammen.

  • Internationale Prüfungen

    Ich möchte gerne deine Lehrerin werden, weil das macht Spaß mit dir zusammen.

  • ÖSD

    Ich möchte gerne deine Lehrerin werden, weil das macht Spaß mit dir zusammen.

  • Дпа немецкий язык 11 класс

    Ich möchte gerne deine Lehrerin werden, weil das macht Spaß mit dir zusammen.

Video preview

30 

$

50-min. Einheit

13 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 7 Std.

30 

$

50-min. Einheit