Florian B.

Florian B.

Frankreich

Deutsch- und Französisch-Lehrer

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Schönen guten Tag,


Mein Name ist Florian B., ich bin 25 und arbeite bereits 3 Jahre Erfahrung als Fremdsprachenlehrer. Ich habe Chemie und Französisch studiert, jedoch möchte ich Deutsch beibringen, denn ich kenne die Sprache und auch die Schwierigkeiten auswendig , die sich hinter dem Lernprozess dieser Sprache verstecken!


Ich unterrichte unter dem Prinzip der sprachlichen Immersion. Es bedeutet, dass ich während eines Unterrichts meistens auf Deutsch rede und nur auf Englisch wechsle, wenn neues Vokabular oder schwierige Gramatikpunkte eingeführt werden. Ich rede immer mit einer Sprache, die angemessen zum Niveau der Lernenden ist und versuche den Lernprozess sowohl auf der Sprach- als auch auf der Metaebene beizubringen!


Ich hoffe bald von euch zu lesen!


Florian

Bewertungen von Lernenden

5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Florian B.

Lebenslauf

  • 2015 — 2017

    Freie Universität

    Bachelor of Education

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I did private classes to talk with erasmus students in German

  • Allgemeines Deutsch

    I live and work in Berlin since 8 years, so I know the general German language

Video preview

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.