Римма М.
  • Spricht Französisch (A2), Deutsch (C1), Englisch (B2), Russisch (Muttersprache), Chinesisch (Kantonesisch) (A1)

Римма М.

ru

Nachhilfelehrer für Fremdsprachen mit Autorenmethode

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Guten Abend, mein Name ist Rimma, ich kenne ein paar fremdsprachige Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und ein bisschen Chinesisch. Ich habe die Schule mit Schwerpunkt Deutsch abgeschlossen, ich bin Preisverleiherin der Deutschlandolympiade, bin mehrmals nach Deutschland gereist und habe ein Zertifikat, wurde in Österreich eine Weile ausgebildet und die Sprachpraxis fand in Europa statt. Würde mich freuen, mit Ihnen Skype zu machen

Wir arbeiten mit echten Nachrichtenportalen, ich setze Doktorarbeit, Sprecher-Fähigkeiten

Keine Theorie über alte Lehrbücher, nur moderne Sprache, Slang-Ausdrücke, zersplitterte und spannende Hausaufgaben.

Moderne Sprechsprache sowie Reisen

Im Unterricht beschäftigen wir uns mit Phonetik, interessantem Wortschatz, der Diskussion über Artikel, schauen Videos, klären


Ich wette Aussprache, Lesung mit Intonation, baldige Sprechstunde und das alles in 60 Minuten!


Was die Statistik betrifft: Die Schülerin für 15 Kurse, ohne Wissen in der Sprache, gab auf 88 ab. Eine weitere Schülerin hat in einem Monat 92 Punkte für die А2 vorbereitet. Jetzt mache ich noch 3 Schüler auf А1


Optional steht Ihnen auch ein Scheck-Blatt in einem Wortschatz zur Verfügung, es enthält Wörter, ich erstellt von Übungen für ihre Arbeit, meine Prüfung und Kommentare, die Kosten für den Scheck-Blatt 350, aber der erste Scheck-Blatt wird kostenlos als Bonus gesendet



Und auch nach meiner Urhebermethode können Sie 3 Sprachen gleichzeitig lernen und somit keines davon vergessen: Englisch, Deutsch und Französisch


Auf Englisch lernen wir Deutsch anhand von Vergleichsmerkmalen und Assoziationen, erhöht das Lerntempo um das 2 und in der gleichen Zeit, lernen Sie 2 Sprache sofort, vergessen Sie nicht Englisch

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    использование разговорной лексики, ситуативные диалоги, изучение лексики по блокам

  • Deutsch für Anfänger

    обучение по программе с использованием фонетических, грамматических и лексических упражнений, а также видео и аудиоматериалов

  • Deutsch Intensivkurs

    необходим для обучения по ускоренной программе с погружением в языковые особенности

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    достижение А1 с нуля это 15-20 занятий

    А2 с нуля около 30 занятий

  • Allgemeines Deutsch

    обучение по всем программам

  • Internationale Prüfungen

    получение сертификатов

  • Wirtschaftsdeutsch

    навыки делового общения и норм этикета

Video preview

Neu

dabei

$

25-min. Probe-Einheit

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

$

25-min. Probe-Einheit

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.