Lukas T.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 10 Einheiten unterrichtet

Lukas T.

Österreich

Zertifizierter Lehrer mit über 1 Jahr Erfahrung im Deutschunterricht

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lukas T. Ich bin ein Muttersprachler in der deutschen Sprache. Ich habe mein Studium an der österreichischen Hochschule abgeschlossen und erhalte meinen Abschluss als Ingenieur.

Über meine Erfahrung im Unterrichten, ich unterrichte Kinder im Alter von 5–15 Jahren, die deutsche Sprache etwa 1,5 Jahre und ich genoss es.



Ich hoffe, dass ich meine Lehrmethode zeigen kann und dir meine Liebe zum Unterrichten zeigen kann.



Mit freundlichen Grüßen.

Lukas T.

Bewertungen von Lernenden

1

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Lukas T.

Lebenslauf

  • 2016 — aktuell

    Fachhochschule bfi wien

    Ing.

    Diplom verifiziert

Video preview

12 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

12 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.