Makarena D.
  • Spricht Englisch (C1), Spanisch (Muttersprache)
  • 1.578 Einheiten unterrichtet

Makarena D.

Chile

Teacher Makarena ¡Hola!

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1244636.jpg

Max

Neue Bewertung

Makarena ist einfach die Beste. Ich habe viele Lehrer ausprobiert und unterrichte auch selbst über Preply und ich kann sie einfach nur empfehlen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (11)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo, ich bin Makarena! Ich komme ursprünglich aus Chile, lebe aber derzeit in Spanien, wo ich die Schule für den Grafikdesign-Master besuche. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Arbeit als Spanischlehrerin.


Ich unterrichte sehr gerne, weil ich mich als Menschenmensch betrachte. Ich lerne gerne neue Leute aus der ganzen Welt kennen. Ich glaube, wir könnten alle so viel voneinander lernen. Ich liebe es zu sehen, wie meine Schüler von mir lernen und in ihrem Sprachlernprozess wachsen. Ich möchte jeden meiner Schüler wirklich kennenlernen, damit ich jede Lektion individuell gestalten kann.

Ich nehme mir die Zeit, auf die Bedürfnisse jedes Schülers einzugehen und erstelle jeden Unterrichtsplan entsprechend seinem Alter, seinen Bedürfnissen und Interessen. Für meine Kleinen unterhalte ich sie gerne mit viel Energie und vielen Spielen.... und für meine erwachsenen Schüler lerne ich sie wirklich gerne kennen und bringe sie in reale Lebenssituationen und Alltagsgespräche.


Ich freue mich darauf, mehr von Ihnen zu hören!

Bewertungen von Lernenden

5

11 Bewertungen

Keine Bewertungen für Makarena D.

Lebenslauf

  • 2018 — 2019

    Admiral Markets

    Marketing Implementer

  • 2015 — 2017

    Admiral Markets

    Office Manager

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    It changes depending on what the student wants to talk about. So, when I see a student who knows a lot about a certain topic and is feeling sure, I ask more questions about that topic.

  • Spanisch für Anfänger

    Classes for beginners. Vocabulary and pronunciation

  • Lateinamerikanisches Spanisch

    I am from Latin America, so I understand the different expressions of the different Latin American countries.

  • Allgemeines Spanisch

    Classes to people who just want to communicate

  • Spanisch für den Beruf

    More theoretical and practical classes. About real situations in the workplace

  • Chilenisches Spanisch

    I've been traveling abroad for the past 6 years, and traveling is really helpful when you want to learn various languages and cultures.

Video preview

13 

$

25-min. Probe-Einheit

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

13 

$

25-min. Probe-Einheit

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.