Mar C.
  • Spricht Deutsch (B2), Englisch (C1), Spanisch (Muttersprache), Katalanisch (Muttersprache)

Mar C.

Spanien

Motivierte Lehrerin und Übersetzerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Mar und ich komme aus Mallorca, Spanien. Dort spricht man Spanisch, aber in meiner Insel ist Katalanisch auch eine Amtssprache.


Ich habe Übersetzung und Dolmetschen in Barcelona studiert, aber das Schicksal hat mich nach Österreich geschickt, um Spanisch im letzten Jahr zu unterrichten.


Gerade wohne ich in Wien und studiere das Masterstudium Spanisch als Fremdsprache. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch meine Sprachkenntnisse teilen könnte!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Lebenslauf

  • 2014 — 2018

    Universitat Pompeu Fabra

    Translation and Interpreting

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Allgemeines Spanisch

    Spanish language assistant at highschool level.

Video preview

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit