Anne R.
  • Spricht Englisch (B2), Deutsch (Muttersprache), Rumänisch (C1)
  • 3.125 Einheiten unterrichtet

Anne R.

Rumänien

Zertifizierter Lehrer mit sieben Jahren Erfahrung

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Julia

Neue Bewertung

Ich brauchte Konversationübungen und das habe ich am Anfang an Anne erklärt. Es ist mir auch wichtig, mit Spaß zu lernen. Seit erstem Unterricht, füllte ich mir wohl mit Anne, könnte ohne Hemmungen sprechen. Ich have von Anne gute Hinweise bekommen, un ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (56)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich unterhalte mich methodisch mit Ihnen und habe Erfahrung im Vorbereiten einer Prüfung (Kleines Deutsches Sprachdiplom, Zertifikat des Goethe-Instituts). Wenn Sie Deutsch noch nicht gut verstehen, kann ich Ihnen Hilfestellung in Englisch geben. Auch gebe ich Englisch und Rumänisch-Unterricht für Anfänger.

Ich spreche ein deutliches Hochdeutsch als Muttersprachler, so dass Alltagssprache und interdisziplinärer Unterricht bei mir nicht zu kurz kommen.


Mein Unterricht läuft nicht immer nur frontal wie in der Klasse ab, sondern ich vefüge über viel Material wie Redemittel, die Rollenspiele ermöglichen oder vorbereiten. Ab und zu haben wir Wiederholungssimulationen, die auf Prüfungen vorbereiten mit oder ohne optische Unterstützung der sprachlichen Elemente, die wir zusammen geübt haben.


Buche gerne eine Probestunde mit mir, um deine Aufnahmefähigkeit gesteigert und intensiv geübt zu erhalten!

Bewertungen von Lernenden

4.3

56 Bewertungen

Keine Bewertungen für Anne R.

Lebenslauf

  • 2013 — aktuell

    Übersetzungsfirma

    Sekretärin

  • 2009 — 2010

    ABF Architekturbüro Fabini

    Lektor

  • 2008 — 2009

    Scoala Generala "Hermann Oberth"

    Lehrerin

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Kannst du bei dieser Konversation schon schmunzeln? Dann bist du Fortgeschrittener.

    Es sagt die Frau des französischen Botschafters zu ihrer Tischnachbarin, der Frau des deutschen Botschafters:

    "Die deutsche Sprache hat viele Worte, die eigentlich nur Verdoppelungen sind." "Nennen sie mir so eine Verdoppelung", fordert die Frau des deutschen Botschafters sie auf. "Zum Beispiel: gesandt und geschickt.", sagt ihre Kollegin.

    Darauf antwortet die Frau des deutschen Botschafters: "Sie sind zwar eine Geschickte aber keine Gesandte. Ihr Mann ist zwar ein Gesandter, hoffentlich auch ein geschickter."

    Wenn du noch nicht schmunzeln kannst, dann ist es gut, dass du dich bei mir meldest, um später auch mitlachen zu können.

  • Deutsch für Anfänger

    Dieses ist möglich für Schüler die Englisch oder Rumänisch verstehen.

    I have taught for beginners in (intensive) tutoring programmes both with Romanian or English as a reference language.

  • Deutsch Intensivkurs

    Ich helfe ihnen die deutsche Grammatik zu verstehen und richtig anzuwenden durch Übungs- und Festigungsaktivitäten. Zeitweise keine Intensivkurse aufgrund des größeren Angebotes an Präsenzkursen in den Binnenländern

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Ich helfe ihnen durch Nachhilfestunden ein gutes B2 Niveau (vorzugsweise schriftlich) zu erreichen.

    Wundervolle Erfahrung im Schulwesen in Vorbereitungsetappen der Schüler auf A1 Prüfungen oder im Vorabend eines Einstieges in Deutschland. Mittelmäßig Erfahrung im Trainieren von b1 Niveau und weniger Erfahrung in Ihrer Vorbereitung aufs deutsche Abitur oder für die Matura, Deutsch als Zweitsprache.

  • TestDaF

    Kursbegleitende Festigung, Erweiterung des Wortschatzes, Schriftdeutsch.

  • Allgemeines Deutsch

    Ich bin Sprachenlehrerin und habe die mehrere Kursangebote (inkl. solcher Didaktik) in deutscher und englischer Sprache. wahrgenommen

  • Deutsch für den Beruf

    Neben dem Beruf als staatl. Lehrer habe ich als Studentin in zwei verschiedenen Ländern gejobbt und ein paar Berufseinstige auch im Privatsektor vorgenommen.

Video preview

22 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

22 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Entdecke mehr Deutsch-Lehrkräfte