Anastasiia M.
  • Spricht Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Deutsch (C2)
  • 20 Einheiten unterrichtet

Anastasiia M.

Ukraine

Kann Dir helfen, den maximalen Ergebnis zu kriegen.

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi,


I würde gern Dir helfen, Deutsch zu lernen.


I wohne schon 3 Jahre in Deutschland, wo ich studiere und arbeite gleichzeitig. Aber ich habe immer davon geträumt, Anderen im Sprachenlernen zu helfen.


Zuerst werden wir das Ziel bestimmen, dann können wir die verschiedenen Aspekte der deutschen Sprache priorisieren.


Ich verspreche Dir, dass wir können deine Kommunikationssprache verbessern. Du wirst die Grammatik lernen und lieben, die Filmen und Videos auf Deutsch anschauen und verstehen. Ich kann Dir auch helfen, Business Deutsch zu lernen.


Wenn ich mich mit einem Projekt beschäftige, mache ich meine Aufgabe auf dem höhen Niveau. Dieselbe Qualität erwarte ich natürlich von meinen Studenten und Kollegen. Ich glaube, dass Du auch keinen Lust hast, Dein Geld und Deine Zeit sinnlos zu verschwenden.


Ich lade Dir gerne zur Probestunde ein und hoffe auf die zukünftige enge Zusammenarbeit.

Lebenslauf

  • 2015 — 2017

    город Киев

    Фрилансер-репетитор

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Владею сама разговорным на высоком уровне, знаю разговорную лексику, знаю методики, как разговорить человека.

  • Deutsch für Anfänger

    Два года занималась с нуля с ребенком, пробовала разные методики. Понимаю структуру преподавания языка, знаю с чего и как начать, как все обьяснить и не запутать человека.

  • TestDaF

    Дважды сдавала тест, знаю хорошо структуру, понимаю, как готовить к тесту.

  • Allgemeines Deutsch

    Знаю немецкий на свободном уровне.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Изучала деловой немецкий в универе, владею всеми необходимыми материалами. Использую уже два года на практике, на работе.

Video preview

Neu

dabei

10 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

10 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.