Fiorina D.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Italienisch (Muttersprache)
  • 2.248 Einheiten unterrichtet
  • 17 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Fiorina D.

Italien

Mit mir sprichst Du Deutsch!

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (17)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich biete ITALIENISCH - DEUTSCH Unterricht an Ich bin zweisprachig aufgewachsen, habe meine Ausbildung in der Schweiz im Kanton Zürich begonnen, wo ich alle Pflichtschulen besucht habe. Im Jahre 1977 zog ich nach Italien, wo ich mein Studium am Magistrale-Institut fortsetzte, und mein Abitur abgab. In der Zwischenzeit habe ich in verschiedenen Büros im Export Bereich gearbeitet, wo ich immer sowohl die italienische als auch die deutsche Sprache verwendet habe. Im Jahre 1991 meldete ich mich am Goethe-Institut in Neapel an, wo ich in Zusammenarbeit mit der Maximlians-Universität in München das Sprachdiplom KDS ablegte. Ich habe immer sowohl privat als auch in Sprachschulen unterrichtet. Ich bin fröhlich und gelassen und versuche, den Sprachunterricht leicht verständlich zu machen.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.8

17 Bewertungen

Keine Bewertungen für Fiorina D.

Lebenslauf

  • 1998 — 2000

    Mastroberardino Spa

    Verkauf Inn/Ausland deutschsprachige Länder

  • 1992 — 1998

    Schuhfabrik San Mango

    xport Manager - deutschsprachige Länder

  • 1990 — 1992

    CAM ( Siemens)

    Übersetzer (Bereich Stromzähler)

  • 1982 — 1990

    Conceria Juliani snc

    Exportassistentin

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    Buch Deutsch Leicht - Unterlagen Goethe Institut

    50% meiner Schüler waren Bekenner. Alle haben gute Examen A1 und A2 abgegeben.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Buch Deutsch Leicht - (A1 - B2)

    Alle haben gute Examen A1 und A2 abgegeben.

  • TestDaF

    Unterlagen Goethe Institut

    Ich selber habe das TestDaf abgegeben im Goethe Institut Neapel

  • Allgemeines Deutsch

    Buch Deutsch Leicht - Unterlagen Goethe Institut

    50% meiner Schüler waren Bekenner. Alle haben gute Examen A1 und A2 abgegeben.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Ich selber habe immer im Export Bereich von verschiedenen Firmen gearbeitet, sodass es für mich natürlich ist Deutsch für Beruf zu unterrichten

  • Deutsche Literatur

    Habe verschiedene Studenten in German Literature unterstützt-Universität

    Alle habe ein gutes Examen gemacht, -Minimum Note 28

  • DSH

    Unterlagen Goethe Institut

    Ich selber habe das DSH examen abgegeben, im Goethe Institut Neapel

Video preview

35 

$

50-min. Einheit

17 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

35 

$

50-min. Einheit