Jana S.
  • Spricht Russisch (C2), Ukrainisch (Muttersprache), Deutsch (C2)
  • 2.213 Einheiten unterrichtet

Jana S.

Ukraine

Erfahrene zertifizierte Deutschlehrerin

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Aurora

Neue Bewertung

Jana ist eine sehr professionelle Lehrerin. Sie ist auf konkrete Ziele fokussiert, kann sich aber auch schnell anpassen. Sie hilft mir sehr mein Deutschniveau zu verbessern. Sie ist super nett, geduldig, hat viel Material zum Arbeiten und macht den Unt ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (29)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo alle, wer Deutsch sowohl fürs Studium als auch für die Arbeit in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz erlernen will. Ich bin da, um bei der Vorbereitung auf angeforderte Prüfungen wie Goethe Zertifikat, Test DaF oder ÖSD behilflich zu sein, denn aus meinem 18 - jährigen Deutschunterrichten steht nämlich die gezielte Vorbereitung auf betroffene Deutschprüfungen im Mittelpunkt. Darüber hinaus leiste ich gerne Hilfe hinsichtlich jeglicher Vorstellungsgespräche.

Kurz über mich: bin diplomierte Deutschlehrerin seit 18 Jahren, 10 Jahre davon habe ich an einer Uni unterrichtet. Meinen jetzigen Einsatz, den Lernern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, finde ich äußerst interessant und jeweils als Erlebnis.

Also: von euch – das sichere Ziel, Motivation und Fleiß. Von meiner Seite – tiefgreifende Kenntnisse, Erfahrung, Flexibilität, aber auch die Strenge und Beharrlichkeit. Wenn unsere Ziele zusammenpassen, dann herzlich Willkommen bei mir!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

5

29 Bewertungen

Keine Bewertungen für Jana S.

Lebenslauf

  • 1998 — 2002

    Киевский лингвистический университет, 2002

    Bachelor

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    помогу также для желающих преодолеть языковой баръер и разговаривать на простые бытовые и социальные темы

  • Deutsch für Anfänger

    конечно

  • Deutsch Intensivkurs

    конечно

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Goethe Zertifikat A1- C1

  • TestDaF

    Ученики успешно сдали этот экзамен и поступили в немецкий университет

  • Allgemeines Deutsch

    свободно, продвинутый, профильный

  • Wirtschaftsdeutsch

    немецкий для ведения переговоров

Video preview

30 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 3 Std.

30 

$

50-Min. Einheit