Sara S.
  • Spricht Italienisch (B2), Serbisch (Muttersprache), Englisch (C1), Deutsch (C1)
  • 2.278 Einheiten unterrichtet
  • 2 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Sara S.

Serbien

Sprachlehrerin mit Erfahrung

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (6)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo ihr lieben :) mein Name ist Sara und ich unterrichte Deutsch. In den letzten 3,5 Jahren habe ich in verschiedenen Sprachschulen als Lehrerin gearbeitet. Meine Meinung nach sollte eine neue Sprache immer interaktiv gelernt werden und deswegen gebe ich meinen Schülern die Möglichkeit so viel zu reden wie möglich! Ich versuche die Themen an ihren Alltag und an ihr vorhandenes Wissen anzuknüpfen so dass die Stunden produktiv aber auch interessant sind. Ich würde mich freuen euch Deutsch unterrichten zu können und mich mit euch auf Deutsch unterhalten zu können :)

Bewertungen von Lernenden

4.9

6 Bewertungen

Keine Bewertungen für Sara S.

Lebenslauf

  • 2016 — 2019

    LMU

    Bachelor of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Konversation auf Deutsch ist immer ein wichtiger Punkt in meinen Sprachstunden; sowohl mit meinen Privatschülern als auch in den Sprachschulen versuche ich als viel als möglich mit den Schülern auf Deutsch zu reden und sie zum Sprechen zu stimulieren.

  • Deutsch für Anfänger

    In der Sprachschule LanguageCenter in Bozen (IT) habe ich Sprachkurse für die Niveaus A1 und A2 gegeben.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    In der Sprachschule LanguageCenter in Bozen (IT) habe ich Sprachkurse für die Niveaus A1 und A2 gegeben. Außerdem habe ich privat mehrere Schüler auf die Goethe Prüfung B1 und B2 vorbereitet.

  • Allgemeines Deutsch

    Privatstunden und in verschiedenen Sprachschulen gearbeitet.

    Die Bücher, die ich im Unterricht benutzt habe sind Hueber (Delfin) und Klett (Netzwerk)

Video preview

60 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

60 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.