Yosuke K.

Yosuke K.

Japan

数学、物理、日本語のオンラインチューター

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (41)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo. Ich bin Yosuke. Ich studiere Physik in den USA. Ich liebe es zu reden und zu lehren. Eigentlich war ich TA (Teaching Assistant) für Physics Labs an der Universität in Amerika. Ich freue mich, wenn die Schüler verstehen, was sie in der Klasse tun sollen, nachdem ich es erklärt habe. Glücklicherweise wurde meine Einstellung zur Arbeit als Physics Senior Fellowship anerkannt, Englisch ist jedoch nicht meine Muttersprache.


Ich möchte auch hier jemandem helfen können. Da ich Mathematik und Physik sowohl auf Englisch als auch auf Japanisch unterrichten kann, ist mein Unterricht gut für Leute, die sich für Naturwissenschaften und Japanisch interessieren. Außerdem baten mich einige Geschäftsleute, einige Geschäftsdaten und die Lösungen zu analysieren. Ich möchte jeder Art von Menschen helfen. Jede Person hat ein anderes Timing und ein anderes Lerntempo. Ich möchte für jeden auch vorbereiten und servieren.


Ich treibe gerne Sport, lerne Physik (Kosmologie) und schaue mir auch japanische Animationen an. Sie können mit mir über alles reden, was Sie wollen.


Lasst uns unsere Geschichten teilen und viel Spaß beim Lernen haben!!

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.9

41 Bewertungen

Keine Bewertungen für Yosuke K.

Lebenslauf

  • 2013 — 2014

    Event Management

    worker

Fachgebiete

  • Ap physics

    My major is Physics. I have been a Teaching Assistant for Physics labs for 2 years. The time for the job is my favorite time because I would like to interact with and help students in the class. Teaching is not only for students, but also for me. Let's learn Physics together. *It's saying "Ap physics", but you can ask me any kind of physics.

Video preview

23 

$

25-min. Probe-Einheit

45 

$

50-min. Einheit

5 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 3 Std.

23 

$

25-min. Probe-Einheit

45 

$

50-min. Einheit

Entdecke mehr Englisch-Lehrkräfte

Finde die beste Englisch-Lehrkraft für deine Lernziele

Finde die beste Japanisch-Lehrkraft für deine Lernziele