Nasuf M.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Serbisch (C2), Kroatisch (C2)
  • 5.624 Einheiten unterrichtet
  • Beliebt: 3 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert
  • 6 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Nasuf M.

Montenegro

Zertifizierter Tutor mit 6 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/6651095.jpg

Shaho

Neue Bewertung

Nasuf ist ein Supermensch

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (61)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

- Humboldt-Lehrerzertifikat

- OSD-Sprachzertifikat

- GOETHE-Sprachzertifikat


Ich bin eine aufgeschlossene Person, die es liebt zu reden und zu unterrichten. Ich bin viel gereist und habe viele Leute kennengelernt, was es zu einem der Hauptgründe macht, dass ich mich entschieden habe, Tutor zu werden, damit ich mehr Leute treffen und mehr über andere Kulturen lernen kann. Meine Hobbys sind sehr einfach. Ich genieße es, ein gutes Buch zu lesen und eine gute Fernsehsendung zu sehen. Willkommen zu meinem Unterricht !


- Vorbereitungen für jedes Niveau von A1 - C1

- Verwendung von Materialien, die für das aktuelle Niveau der Schüler geeignet sind

- Hausaufgaben, Grammatik, Wortschatz, Hör- und Schreibübungen

- Testen des Niveaus des Schülers alle 4-6 Wochen


Ich habe allein über 2500 Stunden Erfahrung mit Preply, außerdem habe ich als Assistentin in einer Schule gearbeitet. Meine Methoden sind sehr einfach, ich konzentriere mich am Anfang lieber auf die Schwächen meiner Schüler, danach arbeiten wir uns gemeinsam nach oben. Ich habe ein Humbolt-Lehrzertifikat und ein 120h TESOL-Lehrzertifikat. Außerdem verfüge ich über ein Zertifikat für Wirtschaftsdeutsch.


Ich würde mich freuen, Sie bei allen Zielen zu unterstützen, die Sie erreichen möchten

- Lesen

- Sprechen

- Aussprache

- Hören

- Schreiben

- Alle 2 Monate machen wir eine Zusammenfassung und einen kleinen Test !!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.6

61 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nasuf M.

Lebenslauf

  • 2016 — 2016

    Gimnazija Rozaje

    Assistant Teacher

  • 2016 — aktuell

    I Tutor

    Online Tutor

  • 2012 — 2016

    BiBo

    Tutor

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Worked in a school as an assistant teacher.

  • Allgemeines Deutsch

    Speaking/Using German since i was 4 years old, so general German should not be an issue.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Master Degree in German Literature.

Video preview

14 

$

50-min. Einheit

6 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden
Beliebt: 3 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 6 Std.

14 

$

50-min. Einheit