David S.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache)
  • 3.208 Einheiten unterrichtet
  • 7 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

David S.

Schweiz

Schweizer Deutschlehrer mit 4 Jahren Erfahrung!

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (21)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist David und ich bin hauptsächlich in einem kleinen Dorf namens Wattwil im Kanton St.Gallen in der Schweiz aufgewachsen, weswegen Deutsch und Schweizerdeutsch meine Muttersprachen sind. Ich spreche aber auch Englisch (C1 Niveau), ein bisschen Französisch (A2 Niveau) und habe gerade mit Italienisch angefangen. Zu meinen Interessen gehören das Reisen und Zeit in der Natur zu verbringen. Zur Zeit wohne ich im Süden Italiens zusammen mit meiner Frau und Tochter.


Seit Anfang 2019 unterrichte ich jetzt Deutsch als Quereinsteiger, früher hab ich in der Betreuung gearbeitet. Meine erste Erfahrung war mit einer international NGO wo ich hauptsächlich junge Erwachsene Anfänger unterrichtete. Seit Anfang 2020 arbeite ich jetzt hier auf Preply und auch Teilzeit für eine chinesische Onlineschule wo ich Kinder und Erwachsene jeglichen Niveaus unterrichte. Das meiste das ich beim Unterrichten anwende habe ich bei einem DaF Kurs und im Selbststudium gelernt. Ich habe Erfahrung mit allen möglichen Altersgruppen und Niveaus. Nebst dem normale Deutschunterricht habe ich auch Erfahrung im Schweizerdeutsch unterrichten. Mein Unterrichtsstill ist interaktiv aber ich passe mich da ganz Ihren Wünschen und Anregungen an.


Falls Sie sich Deutsch auf eine professionelle Art mit einer Prise Humor aneignen wollen, sind sie bei mir an der richtigen Stelle. Warten Sie nicht länger und melden Sie sich für eine erste Lektion an.

Bewertungen von Lernenden

5

21 Bewertungen

Keine Bewertungen für David S.

Lebenslauf

  • 2022 — aktuell

    Linguazoom

    Deutschlehrer

  • 2021 — aktuell

    Lingoda

    Deutschlehrer

  • 2020 — aktuell

    Shanghai Mitang Internet Technology Co., LTD.

    Deutschlehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

  • 2019 — 2019

    ADRA Tunisia

    Deutschlehrer

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich habe mehrere Studenten unterrichtet, die speziell an gesprochenem Deutsch arbeiten wollten. I taught several students who wanted work specifically on their conversational Skills

  • Deutsch für Anfänger

    Ich habe schon viele Anfänger unterrichtet mit verschiedenen Lehrmitteln.

    I taught already many beginners with all kinds of Textbooks.

  • TestDaF

    Ich habe schon einigen Studenten geholfen sich auf ein DaF Examen vorzubereiten.

    I helped already several Students to prepare for a DaF Exam.

  • Allgemeines Deutsch

    Ich unterrichte normalerweise Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch

    I teach usually High German or Swiss German.

  • Deutsch für Kinder

    Ich habe schon viele Kinder unterrichtet.

    I taught already many Children.

  • Schweizerdeutsch

    Schweizerdeutsch ist meine Muttersprache und ich habe Erfahrung es zu unterrichten.

    Swiss German is my native language and I have experience teaching it.

Video preview

37 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

37 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.