Felix W.

Felix W.

Österreich

Nachhilfelehrer in Deutsch, Englisch, Buchautor

Video preview
  • Beschreibung

Beschreibung

Durch meine sehr guten Noten in Deutsch, Englisch und Französisch habe ich die Matura (das Abitur) am Gymnasium mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.


Mit 14 Jahren habe ich mit dem Schreiben von Büchern begonnen. Inzwischen habe ich eine Trilogie veröffentlicht.


Mein Ziel ist es, den SchülerInnen Sachverhalte so verständlich und einfach wie möglich näher zu bringen. Geduld, Disziplin und Entgegenkommen sind die Grundlage für den Unterricht.

Video preview

Neu

dabei

15 

$

25-min. Probe-Einheit

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

25-min. Probe-Einheit

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.