Maria R.
  • Spricht Chinesisch (Mandarin) (A1), Portugiesisch (C1), Französisch (C2), Deutsch (C1), Spanisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 23 Einheiten unterrichtet

Maria R.

Costa Rica

Russisch-kosta-ricanische Lehrerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

Beschreibung

Mein Name ist Maria und ich spreche 6 Sprachen: Spanisch, Russisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Portugiesisch.

Ich unterrichte seit 10 Jahren Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch. Es ist mein Hobby und mein Nebenjob, da mein eigentlicher Beruf Tourismus-Projektmanagement ist. Ich mache diese beiden Tätigkeiten gerne, weil ich Sprachen, Kulturen und Kontakt mit Menschen liebe.

Ich bin in Russland geboren, in Costa Rica aufgewachsen und lebe gegenwärtig in Frankreich.

In meinem Unterricht üben wir Grammatik, schriftliches und mündliches Verständnis und wir lernen auch Lieder. Ich passe mich dem Niveau und den spezifischen Bedürfnissen meiner Studenten an.

Ich hoffe, dass wir uns bald treffen und während meines Unterrichts viel Spaß haben!

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Maria R.

Video preview

22 

$

50-min. Einheit

22 

$

50-min. Einheit