Jessica T.
  • Spricht Englisch (C1), Spanisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Französisch (A1)
  • 521 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Jessica T.

Deutschland

Individueller Deutschunterricht bei Sprachlehrerin aus Leidenschaft

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Achtung: Ich unterrichte nur noch bis zum 30.11.2020. Möchtest Du einen Intensivkurs machen? In sechs Wochen von A2 auf B1oder von B1 auf B2? Dann bist Du bei mir genau richtig! Mit 3 Stunden pro Woche schaffen wir das in 6 Wochen.


Du möchtest Deutsch bei einem Muttersprachler lernen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob Du Dir Grundkenntnisse aneignen oder fortgeschrittene Konversation üben möchtest, der Unterricht wird individuell auf deine Wünsche angepasst.


Ich liebe Sprachen und spreche neben meiner Muttersprache Deutsch, fließend Spanisch, Englisch und habe Grundkenntnisse in Französisch.


Für meinen abwechslungsreichen Unterricht verwende ich unterschiedliche Lehrmaterialien wie Audios, Videos, Spiele, Fotos und unterschiedliche Übungen. Ich unterrichte alle Niveaus von A1 bis C1. Ich freue mich auf unsere erste Probestunde!

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Jessica T.

Lebenslauf

  • 2017 — aktuell

    Porsche AG

    Assistentin Produktmanagement

Fachgebiete

    Video preview

    28 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    28 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.