Sylvia G.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Spanisch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 937 Einheiten unterrichtet
  • 3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Sylvia G.

Deutschland

Zertifikierte Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/3747556.jpg

Jomarie

Neue Bewertung

Es hat mir Freude gemacht, mit Sylvia Deutsch zu lernen. Sie hat mir beigebracht, dass das Lernen einer Sprache nicht langweilig sein muss. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt. :)

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (26)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, liebe zukünftige Deutsch Schüler!!

Ich freue mich darauf, Euren Deutsch-als-Fremdsprachkurs zu starten.

Mein Unterricht ist personalisiert und ich unterrichte alle Niveaus, ich spezialisiere mich auf die Niveaus A1-C1, ich habe viele Schüler erfolgreich auf die internationalen Prüfungen des Goethe-Instituts (Goethe Zertifikat A1-C1), VHS und TELC intensiv vorbereitet.

Egal wo Ihr lebt, heutzutage ist die Technologie kein Problem, egal ob Ihr das Gefühl habt, dass Euer Deutsch nicht ausreicht, um mit einem Muttersprachler Unterricht zu nehmen. Die Verbesserung der Aussprache und Kommunikation ist eine ständige Anforderung spanischsprachiger Schüler. Gerne können Sie an meinen Online-Unterricht teilnehmen, mit großem Erfolg und Konstanz, werden Sie es ohne Probleme schaffen. Habe schon viele intensive Vorbereitungskurse für die internationalen Prüfungen mit Erfolg und Stolz auf meine Schüler durchgeführt!! Die Konversationskurse werden durch Themen geplant vorbereitet ( für jeden einzelnen Schüler).



Zur Zeit habe ich nur Verfügbarkeit für neue Schüler für Prüfungsvorbereitungen!!!✔


Viele Grüße, freue mich auf Eure Fragen!!


Eure Deutschlehrerin,


Sylvia


P.S.: Gebe keinen Unterricht für Kinder oder Jugendliche, da ich nicht qualifiziert bin.


Ich habe ein Nachdiplomstudium in Hochschuldidaktik und unterrichte seit mehr als 15 Jahren Deutsch als Fremdsprache. Ich habe an Sprachinstituten, Kulturzentren und Universitäten unterrichtet. In letzter Zeit habe ich mich dem Fernunterricht gewittmet, indem ich Materialien verbessere, um die Schüler zu ermutigen, sich selbst zu korrigieren und Grammatikinhalte zu lernen. Die Online-Kurse sollen das Wissen stärken, eine flüssige Kommunikation in Deutsch lernen und sich auf das Niveau des Schülers konzentrieren. Der Inhalt der Kurse wird für jeden Studenten nach seinen Bedürfnissen gestaltet, sei es, um eine internationale Prüfung abzulegen oder seine Kommunikationsfähigkeiten für den Beruf, / die Universität oder das Privatleben zu verbessern.


Während der Probestunde gebe ich neben dem Kennenlernen des Schülers ein Feedback zu seinen Vorkenntnissen und richte die Unterrichtsplanung nach seinen Bedürfnissen aus. Es ist wahrscheinlich, dass ich vor der Probestunde nach dem Einstufungstest der Plattform frage oder ich ggf. einen weiteren Einstufungstest zusende. Ich lade Sie ein, eine schöne und unterhaltsame Reise des Deutschlernens mit Erfolg zu unternehmen!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.9

26 Bewertungen

Keine Bewertungen für Sylvia G.

Lebenslauf

  • 2011 — 2014

    Universidad de Buenos Aires

    PhD

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Dieser Unterricht wird mit Themen erstellt, mit Texten, Dokumentaren, Videos und Filme.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Ich trainiere die Schüler sehr gut für diese Prüfungen vor, vor allem für den mündlichen und schriftlichen Teil der Prüfungen.

  • TestDaF

    Ich trainiere die Schüler sehr gut für diese Prüfungen vor, vor allem für den mündlichen und schriftlichen Teil der Prüfungen.

Video preview

35 

$

50-min. Einheit

3 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

35 

$

50-min. Einheit