Dongmei Y.
  • Spricht Koreanisch (C2), Chinesisch (Mandarin) (Muttersprache), Englisch (B2)
  • 9.476 Einheiten unterrichtet
  • 8 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Dongmei Y.

China

10+ Years Chinese Teaching experiences 10年+中文教学经验,计算机通讯领域专业知识丰富

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (60)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Hallo, mein Name ist Dongmei, ich komme aus China und bin im Norden Chinas geboren, in einer Stadt namens Harbin. Zur Zeit lebe ich in Südkorea.


Chinesisch (Mandarin) als Fremdsprache unterrichten.

Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mandarin. Ich unterrichtete an einem Mandarin-Ausbildungsinstitut, einem Einwanderungszentrum und auch in vielen Unternehmen, die dort den Arbeitern Mandarin beibrachten. Ich akzeptiere eine Vielzahl von Schülern von der Grundschule über die Mittelschule bis hin zum Erwachsenenalter. Ich unterrichtete auch kleine Klassen und Einzelunterricht. Ich kann Mandarin auf mittlerem Niveau und Mandarin auf fortgeschrittenem Niveau unterrichten.


Mandarin als Muttersprache unterrichten.

Ich habe immer meine Augen auf den Mandarin-Unterricht als Muttersprache gerichtet und mich dem Unterricht verschrieben. Um mich vorzubereiten, erfahre ich aktuelle Trends in China, wodurch die Mandarin-Umgebung in meinem Unterricht und zu Hause sehr ähnlich ist wie in China.


Zusätzlich…

Ich bin auch ein multikultureller Lehrer und führe viele Schulen und Schüler in Korea in die chinesische Kultur ein. Ich interessiere mich sehr für Kultur und denke, dass das Verstehen der Kultur eines Landes ein sehr wichtiger Teil des Erlernens einer Sprache ist. Wenn Sie Mandarin und auch die chinesische Kultur lernen möchten, würde ich mich auch sehr gerne mit Ihnen unterhalten.

Das Erlernen einer Sprache erfordert Hingabe und Mut, um Herausforderungen zu meistern. Daher hoffe ich, dass Sie sich mit mir ein langfristiges Ziel setzen, um effizient Mandarin zu lernen. Bitte kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.


Ich bin in der Lage, je nach den Bedürfnissen meiner Schüler unterschiedliche Fähigkeiten wie Schreiben, Lesen und Hören zu unterrichten.

Während meines Unterrichts werde ich die Eigenschaften und Bedürfnisse meiner Schüler beim Unterrichten dieses Fachs berücksichtigen.

Das Erlernen einer Sprache erfordert Hingabe und Mut, um Herausforderungen zu meistern. Daher hoffe ich, dass Sie sich mit mir ein langfristiges Ziel setzen, um effizient Mandarin zu lernen. Bitte kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 25–Mai 1, 2024

Apr 25–Mai 1, 2024

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Bewertungen von Lernenden

4.9

60 Bewertungen

Keine Bewertungen für Dongmei Y.

Lebenslauf

  • 2000 — 2003

    Harbin Engineering University

    Doctor Degree

    Diplom verifiziert

  • 1997 — 2000

    Harbin Engineering University

    Master Degree

    Diplom verifiziert

  • 1993 — 1997

    Harbin Normal University

    Bachelor Degree

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Chinesisch Konversation

    I taught intermediate and advanced conversational Chinese in my career before. During my lessons, I will consider the characteristics and needs of my student when teaching this subject. For example, I would teach someone that is talkative in a different way than someone who is quieter and less talkative and also if their interests are different.

  • Mandarin

    I taught Mandarin as a career and it is also my native language. I am able to teach different skills depending on the needs of my student such as writing, reading, and listening. Due to Mandarin being my native language, I have very strong understanding of the language and I have very accurate pronunciation.

  • Chinesisch für Unternehmen

    I taught workers from companies such as Samsung, LG, and other telecom companies business Chinese. I also have job experiences from tech companies and have teaching experience about investing.

  • HSK

    I have very deep understanding of the HSK course and the HSK exams due to my teaching experience.

  • Intensiv Chinesisch

    I taught intensive Chinese in my career before. I have helped people prepare for job interviews and Mandarin exams.

  • Allgemeines Chinesisch

    I taught many different areas of Mandarin such as grammar, vocabulary, reading, writing, etc.

  • Chinesisch als Fach

    I taught Chinese people as a native language. I have taught native Chinese Elementary and Middle school students as well as overseas ethnic Chinese students Mandarin as a subject.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

8 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 2 Std.

25 

$

50-min. Einheit