Natalia M.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Englisch (B2), Deutsch (C2)
  • 45 Einheiten unterrichtet

Natalia M.

by

Deutsch lernen mit Erfolg!

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

Beschreibung

Liebe Deutschlerner,

ich helfe euch sehr gerne eure Deutschkenntnisse (A1-C1) zu verbessern oder bereite euch auf eine Deutschprüfung vor. Wir lernen mit Spaß und ohne Druck. Deutsch für Beruf, Studium, Urlaub oder im Alltag - ich gestalte den Unterricht nach euren individuellen Wünschen. Ich bin qualifizierte Deutschlehrerin (Masterabschluss der Uni Wien, Weiterbildung am Goethe-Institut Mannheim), lebe in Deutschland und unterrichte Deutsch schon seit 10 Jahren. Bucht einfach eine Probestunde und lernt Deutsch mit Erfolg! Ich freue mich auf unseren ersten Unterricht!

Viele Grüße

Natalia

Lebenslauf

  • 2011 — 2015

    Universität Wien

    Master of Arts

    Diplom verifiziert

Video preview

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.