Stefan K.

Stefan K.

Deutschland

Bewährter Lehrer mit über 6 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/5690538.jpg

Andreas

Neue Bewertung

Top Lehrer, Stefan stellt sich super auf mich ein, Klare Empfehlung und volle 5 Sterne

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (21)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Am effektivsten lernt man Sprache im Gespräch, darum habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem online-Unterricht gemacht und favorisiere vor allem die Konversation und Aussprache.

Individuelles, auf genau Sie zugeschnittenes Lernen entsprechend Ihrer Persönlichkeit; jede und jeder hat ihre/seine eigene Weise, wie sie/er am besten lernt, Talente und Schwierigkeiten. Infolgedessen passe ich das Verhältnis von Dialog, Grammatik und Übungen an, ebenso wie die Geschwindigkeit. Dazu hilft mir mein Studium in Theologie und Sozialpädagogik. Fortschritt garantiert. Ich kann in portugiesisch, englisch, italienisch und spanisch unterrichten.

Also nutzen Sie die Zeit und los geht's!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 19–25, 2024

Mär 19–25, 2024

Di

19

Mi

20

Do

21

Fr

22

Sa

23

So

24

Mo

25

Bewertungen von Lernenden

4.9

21 Bewertungen

Keine Bewertungen für Stefan K.

Lebenslauf

  • 2009 — 2010

    Fundacion Educacional Alto Las Condes, Santiago de Chile

    assistente social

  • 2004 — 2005

    Bund fur Sozialarbeit Stuttgart, Alemanha

    Lehrer fur Ethik

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Mein Schwerpunkt ist Konversation und Aussprache. Durch Gespräch lernt man am Besten eine Fremdsprache.

  • Deutsch für Anfänger

    Ich gebe Unterricht seit 5 Jahren und habe ein gutes digitales Material mit Buch und Audios

  • Deutsch Intensivkurs

    Mein Schwerpunkt ist Konversation und Aussprache. Ich habe auch schon auf verschiedene Prüfungen vornbereitet.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Ich gebe Unterricht seit 9 Jahren und habe ein gutes digitales Material mit Buch und Audios. Ich habe schon mehrere Schüler in Prüfungen begleitet

  • Allgemeines Deutsch

    Da ich mehrere Sprachen inklusive Latein kenne, habe ich ein grundlegendes Verständnis von Grammatik. Durch viele Stunden Unterricht kann ich gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Lernenden eingehen

  • Deutsch für den Beruf

    Mein Schwerpunkt ist Konversation und Aussprache

  • Deutsch für Kinder

    Mein Schwerpunkt ist Konversation und Aussprache, ich war auch einige Jahre als Schullehrer tätig und habe den Lernfortschritt meiner beiden nun erwachsenen Töchter begleitet sowie mehrere Kinder beim Fremdsprachenlernen

Video preview

34 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 4 Std.

34 

$

50-Min. Einheit

Entdecke mehr Englisch-Lehrkräfte

Finde die beste Spanisch-Lehrkraft für deine Lernziele

Finde die beste Deutsch-Lehrkraft für deine Lernziele