Karolina J.
  • Spricht Italienisch (C1), Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache)
  • 1.031 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Karolina J.

Österreich

Deutschlehrerin aus Wien mit 10 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/387353.059daaf90c.jpg

Felipe

Neue Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit Karolina. Die Unterrichten sind gut strukturiert und sie ist immer positiv. Ich kann nur empfehlen.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (18)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich bin deutsche Muttersprachlerin und komme aus Wien (Österreich). Dank meiner internationalen Erfahrung habe ich ein besonderst ausgeprägtes Verständnis für die unterschiedlichen Kulturen unserer Welt. Ich habe in vielen Ländern gearbeitet und in unterschiedlichen Sprachschulen und privaten Kursen gelehrt. Ich unterrichte sowohl absolute Anfänger bis Fortgeschrittene. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich die Schwierigkeiten beim Erlernen einer neuen Sprache. Jeder von uns hat andere Präferenzen und ich werde meine Lehrmethode an deine Bedürfnisse anpassen. Ich verwende nur Lehrmaterial aus bekannten und erfolgreichen Quellen. Aber der effektivste Weg um eine Sprache zu Lernen, ist dabei Spaß zu haben!

Ich freue mich und bis bald! Tschüss!


Seit 10 Jahren unterrichte ich erfolgreich alle Sprachniveaus in Deutsch: vom absoluten Beginner bis zum C1-Niveau.


Warte nicht zu lange und buche deine Probe-Einheit. Lass uns gemeinsam, mit viel Spass deine Deutschkenntnis auf ein höheres Niveau bringen!

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 23–29, 2024

Apr 23–29, 2024

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Bewertungen von Lernenden

5

18 Bewertungen

Keine Bewertungen für Karolina J.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Teaching German for

    - business (car industry, marketing and advertising)

    - travelling

    - living in Germany

    - preparation for language certificates

  • Deutsch für Anfänger

    Teaching German to students with absolut no German skills and also

    to students who do not know the European alphabet.

  • Deutsch Intensivkurs

    preparation for all language certifactes

  • Allgemeines Deutsch

    Teaching German to students who simply love the language, the culture and the country

  • Wirtschaftsdeutsch

    Teaching German to business people who worked in the car- tech- and advertisement industry

  • Deutsch für den Beruf

    Teaching German to people who worked at airlines

  • Österreichisches Deutsch

    I am Austrian (from Vienna)

Video preview

20 

$

25-min. Probe-Einheit

40 

$

50-min. Einheit

1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

20 

$

25-min. Probe-Einheit

40 

$

50-min. Einheit