Lina María C.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Spanisch (Muttersprache), Portugiesisch (B1), Arabisch (B1)
  • 23 Einheiten unterrichtet

Lina María C.

Kolumbien

Zertifizierter Tutor mit 6 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

Beschreibung

Hallo Leute!!!!! Im Lina María. Ich wurde in der wunderschönen Stadt Barranquilla an der Atlantikküste Kolumbiens geboren. Ich lebe seit 19 Jahren in dieser wundervollen Stadt. Ich habe 9 Jahre in Deutschland gelebt, aber ich wollte immer in den Libanon ziehen, weil meine Wurzeln, mein Lieblingsessen und auch Menschen, die ich liebe, dort sind.


Ich liebe es zu unterrichten, weil ich auch viel von meinen Schülern lernen kann und ich liebe es zu kommunizieren. Für mich ist es wichtig zuzuhören, warum eine Person Spanisch lernen möchte und was die Person lernen möchte, damit ich meinen Unterricht individuell vorbereiten kann. Ich unterrichte viel Geduld. Für mich ist das Wichtigste, dass meine Schüler glücklich sind, sich wohl fühlen und das Gefühl haben, wirklich Dinge zu lernen, die ihnen helfen, ein Gespräch für den Alltag, für die Arbeit oder für die Arbeit zu führen für Urlaub usw.


Da ich Sozialarbeit studiert und als Coach gearbeitet habe, habe ich auch meine Methoden, um Menschen zu motivieren, damit sie sich im Leben sicher fühlen, um ihre Ziele zu erreichen, und ich liebe es, ihre Geschichten zu hören oder was auch immer sie ausdrücken möchten. :) :)


Wenn Sie interessiert, neugierig oder entschlossen und motiviert sind, kontaktieren Sie mich ohne Zweifel und ich werde so schnell wie möglich antworten !!!!!


Vor meinem Abschluss habe ich Obdachlosigkeit geholfen, auch für das Gesundheitsministerium, die Jugendhilfe, den Kindergarten, das Altersheim und das Unterrichten von Kindern. Nach meinem Abschluss an der Universität begann ich in einem Flüchtlingslager für Familien aus Syrien, dem Irak, Afghanistan, Pakistan, dem Kosovo und Somalia zu arbeiten.


Ich habe die Verwaltungsarbeit gemacht, das soziale Team koordiniert. Ich war auch verantwortlich für die Vernetzung mit anderen Institutionen und Politikern sowie für die Registrierung von Schulen, Sprachflüche, die Kontrolle der Spenden, die Beratung zu Konfliktlösungen, das Asylrecht und die Koordinierung externer Aktivitäten für die Familien.


Während dieser Zeit wurde mir von der Firma angeboten, zwei Bildungsprogramme in der Stadt Dessau in Deutschland zu leiten. Eines war ein Programm für junge Flüchtlinge und das Ziel war die Integration in die Arbeitsgesellschaft und das andere Programm war die Wiedereingliederung arbeitsloser Deutscher.


Ich unterrichtete sie in verschiedenen Fächern und vernetzte mich mit verschiedenen Institutionen, koordinierte Aktivitäten, Praktika und administrative Dinge. Weil ich viel Spaß daran hatte, Seminare und Coaching zu leiten, begann ich dies in Berlin für eine private Firma zu tun.


Ich war an 3 verschiedenen Projekten für alleinerziehende Mütter, Langzeitarbeitslose sowie für Einwanderer und Menschen mit Asylsituation beteiligt. Ich habe diese Klienten einzeln und in Gruppen gecoacht und Seminare über Stressmanagement, Marketing, Arbeitsrecht, Sozialsystem, Deutsch und interkulturelle Pädagogik geleitet. Außerdem habe ich das Unternehmen mehrfach auf Arbeitsmessen vertreten.

Video preview

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.