Nadine R.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 980 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Nadine R.

Deutschland

Fokus auf das Gespräch mit einer deutschen Muttersprachlerin!

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/7909944.jpg

Ayham

Neue Bewertung

Nadine ist sehr energisch und respektvoll. Ich nehme jetzt seit etwa drei Wochen Unterricht und genieße meine Zeit und lerne so viel. Ich mache immer Fehler mit den Artikeln, und trotzdem nimmt sie sich die Zeit, mich zu korrigieren und Vorschläge für ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (27)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin eine erfahrene Preply-Lehrerin mit einem hohen Fokus auf Konversation. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies der Bereich ist, in dem sich die meisten Menschen verbessern wollen, mit dem sie aber auch zu kämpfen haben. Ich habe tonnenweise Gesprächsmaterial vorbereitet, sodass du dich um nichts kümmern musst. Ich bin flexibel in meiner Herangehensweise, du kannst gerne auch Themen auswählen, wenn du möchtest, und es liegt an dir, ob du Hausaufgaben machen möchtest. Wir können immer ein paar Grammatikübungen in die Mischung werfen. Gerne passe ich mich deinen Wünschen an. Unnötig zu erwähnen, dass ich unsere gemeinsame Zeit gerne effizient einsetze, weil ich möchte, dass du so viel wie möglich daraus profitierst.


Ich komme ursprünglich aus Köln und lebe mein halbes Leben in Großbritannien. Derzeit in Glasgow. Ich habe meiner 12-jährigen Tochter (die in Großbritannien aufgewachsen ist) von Geburt an Deutsch beigebracht und sie spricht jetzt fließend. Aufgrund meines hohen Niveaus in diesen beiden Sprachen kann ich intuitiv verstehen, wo Menschen Schwierigkeiten haben.


Bitte kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.

(Wenn du ein Zeitfenster wünschst, das in meinem Kalender ausgebucht ist, frag mich bitte und ich werde sehen, ob ich es für dich verfügbar machen kann.)


***


In der Probestunde beginnen wir mit der Einschätzung deines Niveaus, indem wir ein einfaches Gespräch führen. Wenn du etwas Bestimmtes lernen möchten, sage es es mir bitte. Andernfalls werde ich den Rest der Lektion damit verbringen, dir meine Methodik zu erklären und einige Beispiele für die von mir verwendeten Materialien zu geben. Ich neige dazu, meinen Bildschirm zu teilen, weil ich denke, dass es beim Verständnis hilft.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 18–24, 2024

Apr 18–24, 2024

Do

18

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Bewertungen von Lernenden

4.9

27 Bewertungen

Keine Bewertungen für Nadine R.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I specialise in helping people to speak better German, because it's the hardest thing to do.

Video preview

39 

$

50-min. Einheit

1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 7 Std.

39 

$

50-min. Einheit