Yousra J.
  • Spricht Französisch (Muttersprache), Englisch (C2), Arabisch (C2)
  • 1.275 Einheiten unterrichtet
  • Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert
  • 8 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Yousra J.

Marokko

Apprendre le français est une vraie partie de plaisir !

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (16)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Sie möchten, dass Ihr Kind Französisch lernt?


Wie wäre es, wenn ich ihm beibringe, es zu lieben, Französisch zu lernen und dabei SPASS zu haben!


Mein Unterricht konzentriert sich alle auf Kinder und meine Programme sind so gestaltet, dass sie den Bedürfnissen von Kindern nach Interaktion und Unterhaltung entsprechen.


Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten der französischen Sprache und insbesondere von Kindern.


Ich schloss mein Studium mit einem Master in Kommunikation ab und studierte französische Literatur.


Egal, wie das aktuelle Niveau Ihres Kindes ist, ich werde den Unterricht an sein Lerntempo und seine Persönlichkeit anpassen.


Wie wäre es, wenn du eine Probestunde bei mir buchst?


Ich hoffe ich sehe dich bald :)


xoxo

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 19–25, 2024

Apr 19–25, 2024

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Bewertungen von Lernenden

4.9

16 Bewertungen

Keine Bewertungen für Yousra J.

Lebenslauf

  • 2008 — 2012

    Université Hassan II Casablanca

    Masters

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Französisch Konversation

    I am specialised in teaching French to Children. Our lessons are going to be fun! Write me if you have any questions ^^

  • Französisch für Anfänger

    From zero to hero! Promise!

  • Intensiv Französisch

    I am available every day, anytime!

  • DELF

    I can help you prepare for the DELF exam.

  • DALF

    I can help you prepare for the DALF exam.

  • Business Französisch

    My speciality is helping you communicate confidently in French with your business partners.

  • Französisch für Kinder

    I had many children as students. I can teach them by singing, playing, etc.

Video preview

20 

$

50-min. Einheit

8 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden
Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

20 

$

50-min. Einheit