Gleb M.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 44 Einheiten unterrichtet

Gleb M.

Deutschland

Muttersprachler mit tutorerfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hey, ich heiße Gleb und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen als ein bilingual, da meine Eltern aus der Ukraine stammen, also kann ich sowohl Deutsch als auch russisch. Als ich noch in der Schule war, fand ich eine Arbeit als Deutsch Nachhilfelehrer für kleine Kinder die neu nach Deutschland umgezogen sind, was mir sehr gefallen hat. Außerdem liebe ich es mich mit anderen Leuten zu unterhalten weshalb ich entschieden habe das Deutsch lernen das richtige ist. Bei Fragen einfach melden und schreiben:) Würde mich freuen von dir zu hören:)

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I am sometimes teaching my non german friends some german

  • Deutsch für Anfänger

    I am sometimes teaching my non german friends some german, also I was teaching chidren who moved to Germany.

  • Allgemeines Deutsch

    I am sometimes teaching my non german friends some german, also I was teaching chidren who moved to Germany.

Video preview

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.