Christine B.
  • Spricht Italienisch (C1), Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Französisch (B1)
  • 1.375 Einheiten unterrichtet

Christine B.

Deutschland

Lehrerin mit langjähriger Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich freue mich, Euch meine Muttersprache näher bringen zu können. Ich unterrichte das Niveau A1-B2 und passe mich gerne Euren Wünschen an. Wir können mehr auf die Grammatik eingehen oder Eure Konversationskompetenzen üben und vertiefen. Ich habe in Deutschland Haupt- und Realschullehramt mit den Fächern Biologie und Geografie studiert und lebe seit sieben Jahren in Florenz, wo ich als Deutschlehrerin und Stadtführerin arbeite.

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Christine B.

Lebenslauf

  • 2014 — 2020

    Langues Service

    Deutschlehrerin

Fachgebiete

    Video preview

    35 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.