Martina B.
  • Spricht Italienisch (Muttersprache), Spanisch (C1), Englisch (C2)
  • 3.775 Einheiten unterrichtet
  • 10 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Martina B.

Italien

Appassionato di lingue straniere, non vedo l'ora di essere il tuo tutor di italiano :)

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (15)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

- BITTE SCHREIBEN SIE MIR EINE E-MAIL, UM DIE VERFÜGBARKEIT ZU PRÜFEN, BEVOR SIE EINE PROBEKURS BUCHEN - Ich lebe in Europa.

- BITTE BEACHTEN SIE, DASS ICH NUR ERWACHSENE UNTERRICHTE - Ich habe keine Erfahrung mit Kindern.

Hi! Mein Name ist Martina, ich bin Italienerin und ich liebe es zu reisen und Fremdsprachen zu lernen :)

Da ich selbst Studentin bin, weiß ich, was es braucht, um eine neue Sprache zu lernen: Da ich Englisch und Spanisch gelernt habe, kann ich die Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen diesen Sprachen und Italienisch leicht verstehen und ich kann Ihnen helfen, die häufigsten Fehler zu korrigieren.

Außerdem bin ich zertifizierte Lehrerin für Englisch als Fremdsprache.

Ich helfe Ihnen gerne beim Italienisch lernen!

Zeitplan

Choose a time for your free first lesson

Apr 26–Mai 2, 2024

Apr 26–Mai 2, 2024

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Do

2

Bewertungen von Lernenden

4.9

15 Bewertungen

Keine Bewertungen für Martina B.

Fachgebiete

    Video preview

    30 

    $

    50-min. Einheit

    10 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

    30 

    $

    50-min. Einheit