Jakub V.
  • Spricht Slowakisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 23 Einheiten unterrichtet

Jakub V.

Deutschland

Konversationsthemen in deutsch mit Muttersprachler

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo Freunde,


Mein Name ist Jakub, ich wurde in Deutschland geboren und lebe jetzt in der Slowakei. Ich bin 22 Jahre alt und ein Architekturstudent.

Ich werde euch mit euren Konversations- und Aussprachefähigkeiten helfen.

Wir können Vorstellungsgespräche üben oder uns regelmäßig über jedes gewünschte Thema unterhalten.


Ich freue mich schon, euch zu sehen!

Lebenslauf

  • 2012 — 2016

    DSD

    Deutsches Sprachdiplom

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I grew up speaking german.

  • Deutsch für Anfänger

    I taught people from slovakia german who had a basic level of german.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I have the highest degree of DSD.

  • Allgemeines Deutsch

    I taught people from slovakia german who had an intermediete level of german.

Video preview

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

15 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.