Martina S.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache), Französisch (C1), Kroatisch (Muttersprache)
  • 611 Einheiten unterrichtet

Martina S.

Deutschland

Zertifizierte Deutsch als Fremdsprache-Tutorin

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (6)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Martina, komme aus Deutschland und freue mich, mit dir zusammen Deutsch zu lernen! Ich habe bereits meinen Bachelor für Englisch und Französisch Lehramt beendet und außerdem 2 Master absolviert: Englisch und Französisch und noch Deutsch als Fremdsprache. Ich gebe seit mindestens 9 Jahren individuellen Sprachunterricht in diesen 3 Sprachen und habe auch schon in Schulen gearbeitet. Daher habe ich viel Erfahrung im Sprachen-Lehren. Wir werden natürlich sehr viel zusammen sprechen, aber wir werden schauen, wie und wofür du Deutsch lernen möchtest und so gestalten wir dann auch die Stunden. Ich freue mich, bis bald! :)


Seit September 2022 bin ich Lehrassistentin für Deutsch als Fremdsprache an der Universität in Seattle und gebe Deutschunterricht in den Stufen A1-A2. Ab dem Herbst werde ich außerdem ab B1 unterrichten.

Bezüglich Einzelunterricht habe ich alle Niveaus unterrichtet, von absoluten Anfänger*innen (A1) bis sehr fortgeschritten (C2).


Schreib mir gern, wenn du noch Fragen hast – ansonsten buch einfach eine Unterrichtsstunde bei mir und los geht's!! :)

Bewertungen von Lernenden

4.9

6 Bewertungen

Keine Bewertungen für Martina S.

Lebenslauf

  • 2012 — 2017

    Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Bachelor of Education

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

    Video preview

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.