Giada M.
  • Spricht Italienisch (Muttersprache), Deutsch (C1), Französisch (B2), Spanisch (C1), Arabisch (A2), Englisch (C1)
  • 1.039 Einheiten unterrichtet

Giada M.

Italien

Tutor mit 3 Jahre Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (24)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin Giada, ich bin 28 Jahre alt und ich lebe in Italien. Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss in Geisteswissenschaften und Geschichte gemacht. Ich habe meinen Bachelor in historischen und philologisch-literarischen Studien gemacht, wo ich Literatur studiert habe, insbesondere die italienische, die lateinische Sprache und Geschichte. In meinem Masterstudium habe ich mich auf Geschichte spezialisiert. In Italien bietet dieser Abschluss in Geisteswissenschaften Zugang zum Unterricht für die Fächer Italienisch, Latein, Geschichte und Geographie. Meine andere große Leidenschaft außerhalb meines Fachgebiets sind Fremdsprachen. Tatsächlich spreche ich fließend Deutsch auf C1-Niveau (ich habe ein Jahr in Deutschland studiert), Spanisch und Englisch. Außerdem habe ich Französisch gelernt und lerne Arabisch. Ich mag es, eine freundschaftliche Beziehung zu meinen Schülern aufzubauen, damit es möglich ist, eine schöne Atmosphäre zu haben und über eine Vielzahl von Themen sprechen zu können. Ich denke, es ist sehr wichtig und motivierend, auch Aspekte der italienischen Kultur und Geschichte sowie strengere sprachliche Aspekte zu kennen. Während der Universität war ich Tutor für Italienisch und Englisch für ausländische Studenten, eine Erfahrung, die mich mit der Welt des Lehrens in Kontakt brachte und mich sehr befriedigte. Für mich ist es wichtig, meine Schüler zu motivieren, sich immer zu verbessern. Meine Stärken sind sicherlich die Geduld und die Neugier, ständig zu lernen: Tatsächlich denke ich, dass das Unterrichten eine gegenseitige Erfahrung ist, die es dem Schüler ermöglicht, eine neue Welt zu entdecken, aber auch für mich als Person, immer reicher zu werden. Der Unterricht passt sich Ihren Bedürfnissen und Vorlieben an und natürlich Ihrem Niveau. Ich versuche immer, allen Sprachkenntnissen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken und auch mit Grundschülern ein Minimum an Konversation zu erreichen. Ich stehe auch für informelle Konversationsstunden sowie für die Vorbereitung von Prüfungen zur Verfügung.


- 2020 - jetzt: Professorin für Italienisch, Geschichte und Geographie am öffentlichen Gymnasium

- 2019: Lehrerin in der Grundschule

- 2018: Lehrerin an einer Privatschule

- Master-Abschluss in Lehramt, italienischer Literatur und Geschichte

- Niveau C1 in: Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch


Ich unterrichte seit 3 ​​Jahren Italienisch auf Preply von Niveau A1 bis C2.

Ich verwende eine breite Palette von Materialien, die ich erstellt habe, um von A1 bis C2 in Form von Power Points zu unterrichten, die während des Unterrichts mit Regeln, Übungen, Liedern und Aspekten der italienischen Kultur verwendet werden.


Wenn Sie anfangen möchten, Italienisch zu lernen oder besser darin zu werden, helfe ich Ihnen gerne! Ich habe selbst Fremdsprachen gelernt und weiß, wie das Erlernen einer Sprache kompetent angegangen werden kann. Darüber hinaus hatte und habe ich als Gymnasialprofessor die Möglichkeit, zu lernen und mit verschiedenen Lernmethoden in Kontakt zu kommen, die meinen Schülern helfen können, gute Ergebnisse entsprechend ihren Bedürfnissen zu erzielen.

Bewertungen von Lernenden

4.9

24 Bewertungen

Keine Bewertungen für Giada M.

Lebenslauf

  • 2020 — aktuell

    Public high school

    Tutor for humanistic subjects, Italian, Spanish and German

  • 2020 — aktuell

    Public school

    Professor

  • 2017 — 2019

    Università di Trento

    Tutor for Languages and Humanities

Fachgebiete

    Video preview

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.