Philipp S.
  • Spricht Spanisch (C1), Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Chinesisch (Mandarin) (A2)
  • 666 Einheiten unterrichtet

Philipp S.

Deutschland

Zertifizierter DaF-Trainer

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi!

Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bereits mit zwei Jahren habe ich meine Liebe zur Sprache entdeckt, und habe sie seitdem nicht verloren. Um dieser Leidenschaft auch nebenberuflich nachgehen zu können, habe ich kürzlich eine Fortbildung zum DaF-Trainer abgeschlossen. Jetzt freue ich mich sehr darauf, möglichst viele Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln!


Egal ob du als Anfänger einsteigen möchtest oder schon etwas fortgeschrittenere Konversation suchst - ich würde mich freuen, dir beim Erreichen deiner Ziele in der deutschen Sprache helfen zu dürfen :)

Bewertungen von Lernenden

4.8

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Philipp S.

Lebenslauf

  • 2020 — 2020

    DAF-/DAZ-Kompetenz-Zertifikat

    Grundlagen und Konzepte für den Unterricht von Deutsch als Fremdsprache

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

    Video preview

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

    Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.