Garry U.

Garry U.

Großbritannien

Qualified Native English teacher with over 20 years experience

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Unterstützt von Google TranslateOriginal anzeigen

Ich bin ein vollqualifizierter Lehrer aus Großbritannien mit Erfahrung im Unterrichten vieler Fächer, einschließlich der englischen Sprache. Ich bin auch ein vollqualifizierter TEFL-Lehrer. Mein Unterricht ist sehr kommunikativ und darauf ausgelegt, dass Sie die Sprache so schnell wie möglich anwenden. Ich bin ein veröffentlichter Autor von Bildungsbüchern und bin weiterhin kreativ mit Kunst und Schreiben. Ich habe Erfahrung in Business und strategischer Planung, die oft Gesprächsthema mit meinen BWL-Studenten ist.


Ich kann allgemeines oder spezifisches Englisch vom Anfänger bis zum CPE sowie verschiedene Fachprüfungen unterrichten. Ich unterrichte regelmäßig IELTS-Vorbereitung und habe derzeit 7 Studenten, die sich vorbereiten.


Ich habe 10 Jahre in der Ukraine gelebt und Englisch unterrichtet und finde die Menschen in der Ukraine inspirierend.


Mein Unterricht ist lustig, kreativ, interaktiv und kommunikativ. Ich strebe nach Perfektion und genieße es, anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun.


Mein Prozess beginnt mit einer Einschätzung der Fähigkeiten, Fertigkeiten und des Niveaus der Schüler. Eine ehrliche und detaillierte Diskussion über Träume, Absichten und Bestrebungen beim Erlernen der englischen Sprache wird dann verwendet, um einen personalisierten Lernkurs zu entwickeln. Materialien und/oder Bücher werden dann ausgewählt, um einen für die Entwicklung geeigneten Kurs zu kombinieren.


Dann beginnt der SPASS!

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Garry U.

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    I have been conducting lessons in conversational English from B1 level for 10 years.

  • Business Englisch

    I have a diploma in Business and Finance. I am a qualified Director of government schools with budgets up to $22M. I have owned and run 2 language schools in Ukraine. I have conducted Business English classes over ten years. I have taught BEC course.

  • IELTS

    I currently have 11 students preparing for the IELTS exam. My speciality is writing and speaking.

  • Englisch für die Arbeit

    I have taught English for the construction industry.

  • Englisch für Anfänger

    I have taught several courses from this level.

  • Englisch Intensivkurs

    I have run many courses, for example, each morning for 2 hours.

  • Britisches Englisch

    I am British!

Video preview

13 

$

25-min. Probe-Einheit

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

13 

$

25-min. Probe-Einheit

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.