Marina K.
  • Spricht Italienisch (C2), Englisch (C2), Deutsch (C2), Griechisch (Muttersprache)
  • 72 Einheiten unterrichtet

Marina K.

Griechenland

Erfahrene muttersprachliche Griechischlehrerin

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (2)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich heiße Marina, komme aus Patras und bin Sprachlehrerin für Neugriechisch mit Unterrichtserfahrung u. a. an diversen Volkshochschulen in NRW und beim Bundessprachenamt. Ich unterrichte meine Muttersprache seit 2012 und habe Erfahrung für die Niveaus A1 bis C1.

Mein Unterricht ist kommunikativ und fördert alle vier Fertigkeiten (Sprechen, Lesen, Hören, Schreiben). Der Fokus liegt allerdings am Sprechen. Ich bin sehr flexibel und passe meinen Unterricht an IHRE/ DEINE Ziele, Wünsche und Interessen.

Ich freue mich, Sie/dich kennenzulernen und Ihnen/dir meine Muttersprache beizubringen!

Bewertungen von Lernenden

5

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Marina K.

Fachgebiete

  • Griechisch für Anfänger

    Levels A1-A2

  • Griechisch Konversation

    private lessons and experience at teaching it at language schools

  • Intensiv Griechisch

    experience teaching intensive Greek courses at language schools

  • Griechisch für Kinder

    experience with children aged 9 to 14

Video preview

19 

$

25-min. Probe-Einheit

37 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

19 

$

25-min. Probe-Einheit

37 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.