Laurin Lucas D.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Französisch (B1)
  • 232 Einheiten unterrichtet

Laurin Lucas D.

Deutschland

Kompetenter, muttersprachlicher Deutschlehrer mit Erfahrung von Beginner zu Profi

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (3)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Mein Name ist Laurin und ich bin Deutsch. Ich möchte Ihre Deutschkenntnisse vom absoluten Anfänger bis C2 verbessern. Ich helfe und unterrichte seit einiger Zeit Schüler in meiner vorherigen Schule und fand es faszinierend, Menschen beim Lernen zu helfen.


Ich habe letztes Jahr mein IB Diploma mit 43/45 (0,9 Abitur) absolviert. Der Besuch einer internationalen Schule und ein englisch Level C2, stellen sicher, dass keinerlei Kommunikationsprobleme zu erwarten sind.


Momentan studiere ich Physik in München.


Ich glaube, jeder kann mit der richtigen Methodik und dem richtigen Tutor eine neue Sprache lernen.


Seit 2 Jahren unterrichte ich Deutsch, mit sehr gutem Erfolg. Ich unterrichte alle Level und freue mich auf dich!


Buche doch gern eine Probe-Stunde, damit wir deine Bedürfnisse bestimmen können und einen Plan für den perfekten Unterricht finden.

Bewertungen von Lernenden

4.9

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Laurin Lucas D.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Meine Stunden sind sehr Konversationsbasiert, da ich glaube, dass das besonders wichtig für deinen Lernerfolg ist.

  • Allgemeines Deutsch

    Ich lehre alle Level seit 2 Jahren.

  • Deutsch als Fach

    Da ich selbst in einer deutschen Schule war, kann ich Schüler sehr gut unterstützen.

Video preview

27 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

27 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.