Patryk P.
  • Spricht Polnisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (B2), Italienisch (B1), Englisch (C1)
  • 353 Einheiten unterrichtet

Patryk P.

Deutschland

Europ. Linguist mit mehrjähriger Erfahrung und mordernem Wissen

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (5)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin ein Sprachstudent, der selbst 5 Sprachen gelernt hat und bilingual aufgewachsen und gefördert wurde. Als solcher, weiß ich selbst, wie schwer es manchmal sein kann, eine Sprache richtig zu lernen. Aber sei unbesorgt, in Sprachen ist alles erlernbar!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 19–25, 2024

Apr 19–25, 2024

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Patryk P.

Fachgebiete

    Video preview

    32 

    $

    50-min. Einheit

    32 

    $

    50-min. Einheit