Marina K.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (B1)
  • 1.135 Einheiten unterrichtet
  • Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert
  • 6 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Marina K.

Schweiz

mit mir wirst du dein Deutsch schnell und effizient verbessern

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/63353009-dbe3-4c78-80a1-1ab0f0f3bdd8.jpeg

James

Neue Bewertung

Alles ist klar mit Marina and jetzt, ich spreche Deutsch!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (10)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo


Du willst Deutsch lernen? Ich würde Dir gerne helfen.

Ich unterrichte Deutsch seit mehr als 5 Jahren, meine Schüler sind zwischen 13 - 58 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen als Lehrerin in Privatunterricht sowie in Gruppenkurse.


Ich bringe dich vom Anfänger bis zum fliessend Deutsch sprechenden Menschen. Du sprichst bereits Deutsch, willst aber Ihre Fähigkeiten verbessern? Ich biete dir die richtigen Methoden an, um dich noch mehr zu verbessern.

Ich konzentriere mich dabei auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler, daher entwickle ich einen Lernplan für die Bildungsziele jedes einzelnen meiner Schülerinnen und Schüler.


Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

ich freue mich dich kennenzulernen.


Liebe Grüsse Marina


Mit mir werdet ihr nicht nur Deutsch auf eine angenehme Weise lernen, sondern auch lernen, wie ihr Deutsch selbstständig lernen und euch dazu motivieren könnt, eure gesetzten Ziele zu erreichen.


Was kann ich dir bieten?


- Schweizerin mit akzentfreiem Deutsch (und Schweizerdeutsch)

- viere Jahre Unterrichtserfahrung

- Anwendung von evidenzbasierten Vermittlungstechniken in Deutschkursen

- Erfahrung als Trainerin für internationale Sprachzertifikate (Sprachlevel A1-C2: Goethe und Telc)

- Lektorin für Deutsch an ausländische Schülerinnen und Schüler.


Was kann ich dir bieten?


- Ein bedürfnisorientierter Lernplan (wird während oder nach der Probestunde aufgestellt)

- Intensives Training

- Hausaufgaben (inkl. Korrektur)

- verschiedene Tools

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 28–Apr 3, 2024

Mär 28–Apr 3, 2024

Do

28

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Bewertungen von Lernenden

4.9

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Marina K.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Mit mir wirst du in kürzesten Zeit sprechen können.

    You'll be able to talk to me in no time.

  • Deutsch für Anfänger

    Ich werde dir helfen deinen Wortschatz schnell und effizient aufzubauen.

    I will help you build your vocabulary quickly and efficiently.

  • Deutsch Intensivkurs

    Mach einen Intensivkurs und lerne in wenigen Wochen Deutsch.

    Take an intensive course and learn German in a few weeks.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Gerne helfe ich dir bei den Vorbereitungen. Meine Schüler bestehen die Prüfungen ohne Problem.

    would be happy to help you with the preparations. My students pass the exams with no problem.

  • TestDaF

    Gerne helfe ich dir bei den Vorbereitungen. Meine Schüler bestehen die Prüfungen ohne Problem.

    would be happy to help you with the preparations. My students pass the exams with no problem.

  • Allgemeines Deutsch

    Gerne helfe ich dir beim Wortschatz vom alltäglichen Deutsch.

    I would be happy to help you with the vocabulary of daily life.

  • Deutsch für den Beruf

    Siehe Details oben

Video preview

49 

$

50-Min. Einheit

6 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden
Beliebt: 2 Lernende haben diese Lehrkraft in den letzten 48 Stunden kontaktiert

Antwortet meist innerhalb von 1 Std.

49 

$

50-Min. Einheit