Maria K.
  • Spricht Englisch (A2), Russisch (A2), Deutsch (C2), Polnisch (Muttersprache)
  • 2.802 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Maria K.

Polen

Erfahrene Deutschlehrerin und Übersetzerin aus Polen.

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/201976.jpg

Hakan

Neue Bewertung

Sie ist gut deutsch.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (23)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Guten Tag!

Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Deutschlehrerin, seit mehr als 3 Jahre erteile ich sehr gerne Online - Unterricht. In der letzten Zeit bereite ich oft Studenten auf Vorstellungsgespräche mit Hilfe von professionellen Materialien vor und ich freue mich, wenn meine Studenten ihren Traumjob finden! Ich bereite auch Personen zur Arbeit als Seniorenbetreuer/innen Deutschland vor, habe hier Erfahrung und gute Materialien zum Fachwortschatz. Ich benutze hier meine Ausbildung im Bereich: Selfmarketing, Teamwork, Conflictt management und Communication, was ich in Österreich absolviert habe. Ich interessiere mich für das Leben in anderen Ländern, ich höre gern klassische Musik, ich mag Kunst und Dichtung. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten!

Im Februar 2020 hatte ich meine Lektion Nummer 1000 :) Es ist eine interessante Erfahrung in der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kontinenten!

Bewertungen von Lernenden

4.7

23 Bewertungen

Keine Bewertungen für Maria K.

Lebenslauf

  • 2000 — 2004

    Hochschule für Hotellerie und Tourismus

    Koordinatorin für Auslandskontakte

  • 1979 — 2009

    Schulen - Grundschule, Oberschule, Hochschule

    Diplomlehrerin für Deutsch

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich war 30 Jahre als Deutschlehrerin tätig, Zurzeit arbeite ich als Übersetzerin und Dolmetscherin für die deutsche Sprache. Ich habe Kontakte mit meinen Freunden in Deutschland und Österreich und ich hoffe, interessante Themen zum Gespräch mit verschiedenen Schülers-, Alters- und Berufsgruppen zu finden!

Video preview

23 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

23 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.