Florian H.
  • Spricht Spanisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1)
  • 32 Einheiten unterrichtet

Florian H.

Österreich

Ingenieur auf "Reisen"

Video preview
  • Beschreibung

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Mein Name ist Florian, ich arbeite im Moment als Maschinenbau-Ingenieur in Spanien und möchte die hier geltende Ausgangssperre sinnvoll nutzen.

Mein bisheriger Lebensweg hat mich in viele Teile dieser Welt gebracht, und mir vor allem fremde Sprachen näher gebracht. Eine sehr wichtige Komponente dabei war immer die direkte Kommunikation und genau dabei möchte ich dir helfen.

Falls du deinen Gesprächspartner suchst mit dem du dich, in Deutsch, über aktuelle Themen unterhalten willst um deine verbalen Fähigkeiten zu verbessern würde es mich freuen von dir zu hören.

Lebenslauf

  • 2018 — aktuell

    AVL

    Powertrain engineer

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I lived in Austria for 27 years of my life.

  • Deutsch für den Beruf

    German for engineers

Video preview

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

35 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.