Jennifer L.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache), Koreanisch (B1)
  • 1.941 Einheiten unterrichtet
  • 4 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Jennifer L.

Deutschland

Uebe Konversation mit mir!

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/6714141.jpg

Ehsan

Neue Bewertung

Ich habe schon viel gelernt.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (33)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich konzentriere mich auf fortgeschrittene Schueler, die Konversation ueben moechten. Wir werden zusammen ueber viele verschiedene Themen sprechen, Diskussionen fuehren, und Artikel und Studien zusammen lesen.

Ich habe meine eigenen Materialien, zum Beispiel, Texte, Studien oder verschiedene Artikel.

Ich freue mich bald mit dir zu sprechen.

Achtung: Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht bevor du deine erste Unterrichtsstunde mit mir buchst. In letzter Zeit habe ich viele Schueler gehabt, die sich eingebucht haben, ohne jemals zuvor mit mir in Kontakt zu treten.

(Ich unterrichte keine Kinder oder Anfaenger)


Ich habe in den letzten Jahren in verschiedenen Institutionen als Lehrerin und private Tutorin in verschiedenen Laendern gearbeitet. Zum Beispiel, in Australien und aktuell in Korea.


Ich bin in meinem Leben viel gereist und habe in verschiedenen Ländern gelebt. Meine Schüler kommen aus der ganzen Welt. Der Austausch von Kultur und damit auch von Sprache, ist eines der schönsten Dinge, die wir auf dieser Welt haben. Dass Du dich entschieden hast, Deutsch zu lernen, macht mich sehr glücklich, es bedeutet, dass du Interesse an meiner Sprache und Kultur hast. Ich freue mich, dies mit Dir zu teilen und Dir zu helfen, Deutschland und die Deutschen besser zu verstehen. Ich mag es, eine freundliche und entspannte Beziehung mit meinen Schülern zu haben, ich bin keine Lehrerin "nach Vorschrift". Ich bin jemand, mit dem Du eine Sprache lernen kannst, auf eine freundliche, lockere Art. Viele meiner Schüler möchten einfach nur mit mir über alle möglichen Themen sprechen, um ihre Sprachkenntnisse auf die natürlichste Art und Weise zu verbessern, durch zwangslose interessante Alltagsgespräche.

Zeitplan

Wähle eine Zeit für deine 25-minütige Probe-Einheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

4.7

33 Bewertungen

Keine Bewertungen für Jennifer L.

Lebenslauf

  • 2019 — aktuell

    Self employed

    German and English Teacher

Fachgebiete

    Video preview

    12 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    23 

    $

    50-min. Einheit

    4 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

    Antwortet meist nach 1 Tag

    12 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    23 

    $

    50-min. Einheit