Jiachuan L.
  • Spricht Französisch (B1), Englisch (C2), Deutsch (C2), Chinesisch (Mandarin) (Muttersprache)
  • 198 Einheiten unterrichtet

Jiachuan L.

China

Nur das schönste und praktische Chinesisch

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (2)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hast du mit „ni hao ma“ mit Chinesisch angefangen? Eigentlich begrüßt sich in China niemand mit „ni hao ma“. Möchtest du wie ein Local Chinesisch sprechen? Möchtes Du den alltäglichen Ausdruck statt "Chinesisch für Ausländer" lernen? Wenn deine Antwort ja ist, wäre ich die beste Person für dich! Lass uns los!

Mit mir würde ich eine Einheit mit 6 Kurse einstellen. Zu Beginn jeder Einheit möchte ich mit dir für uns beide ein Ziel setzen, weil für mich, ein sichtbares Ziel zu setzen, ist der beste Weg, um Schritt für Schritt Sprache zu lernen. Ich möchte dir praktischsten und nützlichsten Ausdruck, den Wortschatz und den kulturellsten Hintergrund beibringen und gleichzeitig, ein bisschen Grammatik, nur um sich besser ausdrücken zu können.

Ich selbst habe seit 18 Jahren Deutsch gelernt. Ich habe auch Französisch und Japanisch gelernt. Ich weiß genau, was du von einem Sprachlehrer und dieser Plattform erwartest. Bei mir wüdest du die praktischsten Tipps zum Chinesischlernen erhalten und den Mut und das Selbstvertrauen haben, den Mund zu öffnen und mit Menschen mit schönen Chinesisch zu kommunizieren.

Ich freue mich darauf, dich zu treffen!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

4.5

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für Jiachuan L.

Lebenslauf

  • 2015 — 2019

    Georg-August-University of Goettingen

    Master of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Mandarin

    Putonghua Proficiency Test Level 1-B

  • HSK

    Experience with students who passes HSK 3 and HSK4

Video preview

20 

$

50-Min. Einheit

20 

$

50-Min. Einheit