Lara U.
  • Spricht Russisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (B2), Englisch (C1)
  • 12 Einheiten unterrichtet

Lara U.

Deutschland

Professionelle Übersetzerin und Nachhilfelehrerin :)

Video preview
  • Beschreibung

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lara und ich komme aus Deutschland, lebe aber momentan in Wien, Österreich :)

Ich habe Deutsch, Englisch und Spanisch an der Universität studiert und habe einen Bachelor als Übersetzerin. Ich liebe Sprachen und Kulturen und begeistere mich sehr für das Erlernen und Weitergeben von Sprachen :)


Ich spezialisiere mich auf Wortschatzaufbau und Konversation.

Das heißt, wenn du neues Vokabular zu einem bestimmten Themenbereich z.B.: Wirtschaft, Medizin, Kunst und Kultur etc. erlernen möchtest, bist du bei mir genau richtig! Unter Anderem bringe ich dir Redewendungen, Sprichwörter und Ausdrücke bei, damit du dich so natürlich ausdrücken kannst, wie ein Muttersprachler. Ebenfalls korrigiere ich Hausaufgaben, helfe dir mit Grammatikübungen, lese Texte Korrektur und unterstütze dich bei Allem, was du brauchst!

Wir gestalten den Unterricht ganz nach deinen Bedürfnissen :)



Als jemand der bilingual aufgewachsen ist, verstehe ich die Hürden und Schwierigkeiten, die sich beim Erlernen der deutschen Sprache ergeben, besonders gut. Dadurch, dass ich selbst so viele Sprachen gelernt habe, habe ich sehr gute Methoden entwickelt, um Vokabeln zu lernen, Grammatik zu üben und das Sprechen zu perfektionieren. Buch eine Stunde mit mir und ich zeige dir, wie du all das reibungslos meistern kannst!

Video preview

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

20 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.